PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCell Test auf IGN - 94%


betasilie
2003-02-24, 19:42:45
Wow, da hat SplinterCell aber abgeräumt. Wenn man bedenkt, das Unreal2 bei IGN nur 82% Prozent in der Wertung bekommen hat, darf man ja einiges erwarten. :D

http://pc.ign.com/articles/386/386386p1.html

Liquaron
2003-02-24, 19:45:51
Wenn IGN das Spiel schon klasse findet dann muss es echt ein Brüller sein.
Bin schon sehr gespannt.
Die Demo hat mich auf jeden Fall überzeugt!
War richtig begeistert und habe getrauert als die Demo dann nach kurzer Zeit zu Ende war.
Endlich mal wieder ein anständiges Schleichspiel auf dem PC.

AtTheDriveIn
2003-02-24, 19:55:27
Naja, IGN hat damals Black& White so 97% gegeben. :D

Hoffe trotzdem die irren sich nicht.

Storm
2003-02-24, 19:59:00
Also ich hab SC auf der XBOX und werde es mir für mein PC auch holen da ich mit dem Pad nicht so gut klar komme und Tastatur und Maus einfach freundliche sind da ich dran gewöhnt bin.Das Spiel hat jedenfalls auf der ganzen Linie 100% verdient da man mit Geschick das Spiel gut durchspielen kann und ins schwitzen kommt man sehhhhhhhhr oft:)Einfach geil der Titel.

Becks
2003-02-24, 20:01:18
Ja ich bin auch ein SC Freund!
mir hat schon die erste demo sehr gut gefallen!
gute stimmung, ziemlich gute grafik und auch halbwegs realistisch!:D
werds mir wahrscheinlich auch holen!!:)

carcass
2003-02-24, 20:25:37
Originally posted by AtTheDriveIn
Naja, IGN hat damals Black& White so 97% gegeben. :D


Damit hat sich der Test für mich erledigt ;)

Fullover
2003-02-24, 20:27:10
es hatte auf xbox glaub ich sogar mehr
aber metroid prime hat auch 9.8 (oder so)

edit: jo, auf xbox hat es 9.6!

EcHo
2003-02-24, 20:38:14
find den titel irgendwie nur langweilig. dieses ewige rumgeschleiche, neee, ich brauch "aaktschon"

denjudge
2003-02-24, 22:56:35
hab ich auch gedacht (das mir das geschleiche auf die nerven geht), habs mir aber dennoch mal angekuckt und wow(!) das macht ja echt bock! sieht schick aus und man hat wirklich ne menge möglichkeiten (ich denke da nur an die stelle an der mann an den beiden bullen und dem besoffenen vorbei muß!). das einzige was nicht so geil gelöst wurde, ist wenn man denn mal wirklich ballern muss. geht imho irgendwie nicht so richtig gut von der hand...
aber sonst. cooler titel.

splintercell
2003-02-24, 23:49:12
habe gerade das training absolviert, das hätten
se sich sparen können, ist
ein ziemlicher nolf verschnitt gewesen.

die grafik im ersten level schaut schon mal erstklassig
aus :)