PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera fürs Auto gesucht (Dashcam)


Neosix
2015-12-06, 16:56:34
Servus, bin auf der Suche nach einer Kamera fürs Auto (Dashcam). Der letzte Post ist fast 3 Jahre her, und da bestimmt alle 3-6 Monate komplett neue Modelle rauskommen, dachte ich frag ich nochmal.

Onkel hat neuerdings starke Ängste er würde unbedingt eine brauchen, also darf ich auf die Suche gehen. Amazon liefern mit dem Begriff Dashcam ja schon einiges an Treffern rau. Von kleinsgeräten bis ganzen Navis samt Cam integriert.

Wollte deswegen nach einer "mittelklasse" Lösung die auch ihr Geld wert ist fragen, am besten einer die automatisch an und ausgeht wenn man das Auto einschaltet. Danke.


ps. bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solcher Geräte und deren Rechtslage danke