PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue V5 Treiber für XP/2000


oO_KIWI_Oo
2001-10-24, 09:52:48
Habt ihr schon die neuen AE Software Treiber für die Voodoo5 Karten unter Win2000 getestet. Ich würde den Treiber mal installieren und testen. Ich komme nur bis heute Abend nicht dazu. Daher meine Frage ob ihr schon eventuell Erfahrungen damit habt.

Viele Grüße
KIWI

Haarmann
2001-10-24, 10:11:44
Unter 2K läuft bei mir der Treiber schon... XP muss ich erst wieder aktivieren. Er scheint schnell zu sein.

Unregistered
2001-10-31, 19:47:38
also auf voodoofiles.com gibts viele treiber für die v5 und auch für windowsxp

ich hab diesen CF Voodoo5 Treiber oder wie der heisst...rockt total...keine abstürze mehr keine spieleprobs und volle directx8 unterstüzung...

kann ich nur empfehlen...
ich hab jetzt ungefähr nen jahr gebraucht um meine voodoo5 korrekt zum laufen zu bekommen ;) aber es lohnt sich obwohl ich sie fast aus dem fenster gerworfen hätte *g*