PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche passenden / guten gaming monitor


Samus
2015-12-11, 04:45:28
sers,

ich bin auf der suche nach einen guten gaming monitor für meinen pc, ich hatte eigendlich erst vor einen gsync monitor zu kaufen (weil ich screen tearing wirklich hasse und vsync meist mouse input lag mit sich bringt), hatte ein auge auf das Asus ROG Swift PG278Q gerichtet, leider haben sehr viele probleme mit diesen monitor was mich irgendwie abgeschreckt hat es zu kaufen, denn ich habe wirklich keine lust ein monitor diesen preises zu bestellen um es dann direkt wieder zurück zuschicken weil irgendwelche features nicht richtig einstellbar sind bzw. nicht richtig funktionieren wie bei sovielen leuten es der fall ist.

Irgendwie hätte ich gern ein gsync monitor aber wegen der ganzen problematik bin ich mittlerweile bei diesen monitor gelandet "24" (60,96cm) Asus VG Serie VG248QE" es hat fast nur positive bewertungen, die stats sehen gut aus, 144hz, 1ms reaktionszeit, die auflösung von 1920x1080 wären mir genug da die neuen spiele sowieso ziemlich hungrig sind und eine gtx 980 auch nicht mehr die welt ist, was mich bei diesen monitor bissl stört es ist irgendwie recht alt, baujahr 2013, keine ahnung ob das irgendein nachteil hat oder nicht, günstig ist dieser monitor ebenfalls mit ca. 280€ (mindfactory), habt ihr evtl mehr ratschläge?

danke euch schonmal ;)

mfg

sam

ps. falls mehr infos gebraucht wird einfach fragen, bin kein experte auf den monitor gebiet :P

Samus
2015-12-14, 13:12:34
wirklich keiner eine ahnung von monitoren? ;(