Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Adblocker + Verlosung Amazon Gutscheine

RuRu
2015-12-11, 13:46:32
Umfrage beendet

Plutos
2015-12-11, 13:51:10
Wow, mal wieder ein Fragebogendesign von der Qualität einer spontanen RTL II-Fernsehumfrage in der Fußgängerzone...

derpinguin
2015-12-11, 13:58:52
Lernt man das nicht in Bachelor Fächern?

Botcruscher
2015-12-11, 16:06:42
Wow, mal wieder ein Fragebogendesign von der Qualität einer spontanen RTL II-Fernsehumfrage in der Fußgängerzone...
Ging eigentlich. Da hatten wir hier schon extremeres. Der wichtigste Punkt fehlt aber wieder: Sicherheit. Werbung wird extern eingebunden und die Adserver sind die Infektionsschleudern schlechthin.

Plutos
2015-12-11, 16:29:06
Lernt man das nicht in Bachelor Fächern?
Doch, eigentlich schon.
Ging eigentlich. Da hatten wir hier schon extremeres. Der wichtigste Punkt fehlt aber wieder: Sicherheit. Werbung wird extern eingebunden und die Adserver sind die Infektionsschleudern schlechthin.
Wenn er/sie/X nicht nur technikaffine Studienteilnehmer haben will, fehlt schonmal neben "Ja" und "Nein" die Antwortmöglichkeit "Was ist ein Adblocker?" ;D

rmdd53
2015-12-11, 16:34:02
Welche Webseiten Kategorien besuchen Sie besonders häufig?
Da fehlt aber eine wichtige Kategorie :D

RuRu
2015-12-11, 16:35:57
Danke für die regen Teilnahmen und das Feedback :).

Ja, für die (weiblichen) nicht technikaffinen Teilnehmer wurde deshalb der Begriff Adblocker unter der Frage erklärt.

Godmode
2015-12-11, 16:36:28
(weiblichen) nicht teichnikaffinen Teilnehmer

;D

Neurosphere
2015-12-13, 00:00:36
Das schöne an dieser Umfrage ist, wie man auch an deinem Studiengang erkennen kann, die rein wirtschaftliche herangehensweise an das Thema..

Captian Sheridan
2015-12-13, 00:20:36
Ich bin schon mal froh, das die Umfragedaten nicht selbst erstellt werden.
Ich kenne einen Studiengang Tourismusmanagement in einer Kleinstadt,
in dem gibts ein Modul, das beinhaltet ca. 70 Leute befragen.

Nachdem sowas harte Arbeit ist, und kaum jemand an einer Umfrage mitmacht,
werden die Umfragen selbst ausgefüllt/kopiert.

Seitdem ist laut diesen Umfragen der winzige Flughafen einer der Sehenswürdigkeiten dieser Stadt . ;D

Amarok
2015-12-13, 00:38:47
Das schöne an dieser Umfrage ist, wie man auch an deinem Studiengang erkennen kann, die rein wirtschaftliche herangehensweise an das Thema..

Ich habe jetzt echt "Stuhlgang" gelesen.

Ich brauch wohl wieder mal Urlaub...

Mega-Zord
2015-12-13, 18:02:02
Umfrage nach der ersten Frage für dumm befunden ;D

Das Jahr 1996 hat angerufen und möchte seine DFÜ-Einwahl Software wieder haben, damit es wenigsten ein paar Stunden täglich im Internet verbringen kann.

Ich persönlich gehe nicht ins Internet. Ich bin zu fett und passe nicht durch die Kabel. Aber ich habe das eine oder andere Gerät welches mehr oder weniger permanent mit diesem Internet in Verbindung steht.

Annator
2015-12-14, 10:17:48

Gibt doch Sonstiges. Hatten wirklich schon schlimmere Umfragen hier. Ging auch schnell. :)