PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele Spiele so viele Endgegner, welche sind euch in Erinnerung geblieben?


Goser
2015-12-13, 09:55:20
Ich habe mir gestern mal Gedanken gemacht welche Engegner in Videospielen mir wirklich im Gedächtnis geblieben sind. Erschreckend musste ich feststellen das es nicht viele sind. :( Das mag wohl auch an meinem alten Zocker Hirn liegen, welches langsam doch sehr viel gesehen hat?! Nach tausenden von Bossgegnern ist das Filtern da schon sehr schwer geworden :D

Also welche Bosse oder Bossfights haben euch nachhaltig beeindruckt oder dermaßen genervt das sie bei euch immer noch präsent sind?

Da ich in den tiefen meiner Gehirnlappen doch noch etwas gefunden hab, mache ich mal den Anfang.

Serious Sam The first Encounter Ugh-Zan
http://www.serioussamhd.estranky.cz/img/picture/45/ugh-zan-iii.jpg
Fand ich damals aufgrund seiner schieren Größe einfach nur beeindruckend, auch wenn es kein besonders guter Bossfight war.

Portal 1 Glados Bossfight samt Credits :)
https://media.giphy.com/media/VTboTAdsUjy3m/giphy-facebook_s.jpg