PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech Freedom 2.4


Tommy
2003-02-24, 21:40:23
Hi Leudde ich habe mir nun einen neuen Joystick zugelegt, den Logitech Freedom 2.4. Leider musste ich bei Battlefield feststellen, das mein Flugzeug nach rechts immer leicht abdreht.
Ich habe die Logitech Software schon mal deinstalliert, und wieder installiert, dies brachte aber auch keinen gewünschten Erfolg.
Wie kann ich dagegen vorgehn, das ich meinen Joystick kalibrieren kann. Wenn ich unter Systemsteuerung / Gamecontroller nachsehe, sehe ich meinen Joystick dort aufgeführt. Klicke ich auf Eigenschaften sehe ich nur eine Testseite wo man alle Fähigkeiten testen kann, und die Empfindlickeit einstellen kann.
Nur ich finde nichts wo ich meinen Joystick kalibrieren kann.
Mit der Software Clear Calibration Utility habe ich es auch schon versucht, und bekomme eine Fehlermeldung das kein Gamecontrollereinstellung gefunden wurden.

Ja des wars erstmal von mir aus

MFG
Tommy

Unregistered
2003-02-24, 23:42:24
ich glaub das liegt am game irgend einer von giga hatte das auch

Tommy
2003-02-25, 07:58:19
Hmm am Game ja und wie kann ich das abstellen bzw. verbessern???
Damit ich auch mal wieder Geradeaus fliegen kann.:D

Andi_669
2003-02-25, 10:25:24
bei Logitech gibs son kleines tool das löscht die setings in der Registrie, wenn du dann den Wingmanprofeiler neu startest liest der die Daten neu ein dann sollte es eingentlich weg sein, ich hatte das mal mit nem Gamepat von Logitech da hats geholfen.

gruß

ps ich kans die auch schicken wenn du es nich findest ist nur 44Kb groß

Andi_669
2003-02-26, 10:12:48
Sorry das Tool funktioniert bei dem Freedom 2.4 nicht mehr, meiner zieht in BF1942 auch nach links Schei... :-(


gruß

Tommy
2003-02-26, 23:42:31
Also ich habe jetzt mal meinen Joystick abgegeben, bin mal gespannt ob das bei dem neuen auch so seien wird.
Äh Andi was hast du für ein Motherboard, und welcher Chipsatz ist da drauf?
Wenn ein VIA Chipsatz drauf ist, dann saug dir mal den neuen 4in1 Treiber runter. Dann gibt es da noch einen USB Filter Patch 1.10. Soll helfen wenn du den Joystick am USB Anschluss betreibst.
Meld mich wieder wenn ich meinen neuen Joystick habe.

MFG
Tommy