PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wu-tang


Tetrahydrocannabinol
2003-02-24, 21:43:49
WU-TANG/ RZA

www.mikrofett.de
08.03.03 Jena - POM Arena
09.03.03 Kassel - Hotel Reiss, Ballsaal
10.03.03 Krefeld - Kulturfabrik
12.03.03 Darmstadt - Centralstation
26.03.03 Berlin - 2be-Club
27.03.03 Hamburg - Markthalle

TOURVERANSTALTER www.13-b.com

Philizhave
2003-02-24, 21:46:21
sorry aber erstmal Wayne
und ausserdem Hip-Hop suxx

Rangy
2003-02-24, 22:00:57
Originally posted by Philizhave
und ausserdem Hip-Hop suxx
Jo, es gibt Ausnahmen, aber in der Regel haste Recht!

mofa84
2003-02-24, 22:10:00
Originally posted by Philizhave
sorry aber erstmal Wayne
und ausserdem Hip-Hop suxx full ack!

Inquisitor
2003-02-24, 22:18:09
Originally posted by Philizhave
sorry aber erstmal Wayne
und ausserdem Hip-Hop suxx

noch mal full-ack

DEAF BOY
2003-02-24, 22:25:21
Kiddie-alarm ;D

_Funkiwi_
2003-02-24, 22:27:19
kwatsch, das kuhl!

mofa84
2003-02-24, 22:30:44
Originally posted by DEAF BOY
Kiddie-alarm ;D ohne mich dabei über dich lustig machen zu wollen aber bei HipHop wünsch ich mir echt teilweise taub zu sein - es ist abnormal wieviel scheiße die in 4 Minuten labern können!

Anárion
2003-02-24, 22:36:05
Da haben einige die Chance ergriffen intolerant (;)) zu spammen. Der eine mag HipHop, der andere nicht. Jedem die Musikrichtung auf die er abfährt. Wer hier nichts beizutragen hat außer "HipHop suxx", der hat die Spielwiese zum rumsucken ;)

Method Man
2003-02-24, 22:38:58
FUCK ALL

HIP HOP 4 EVER



weis jemand ob die auch in die schweiz kommen ??

(ich entschuldige mihc für meine ehrlichkeit)

mofa84
2003-02-24, 22:39:31
Originally posted by Anárion
Da haben einige die Chance ergriffen intolerant (;)) zu spammen. Der eine mag HipHop, der andere nicht. Jedem die Musikrichtung auf die er abfährt. Wer hier nichts beizutragen hat außer "HipHop suxx", der hat die Spielwiese zum rumsucken ;) Also so einfach kopierte Tourdaten empfinde ich auch als Spam.

Zesotu
2003-02-24, 22:42:42
Originally posted by Method Man
FUCK ALL

HIP HOP 4 EVER



weis jemand ob die auch in die schweiz kommen ??

(ich entschuldige mihc für meine ehrlichkeit)


http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=4067%2F004

Method Man
2003-02-24, 22:49:14
Originally posted by Zero_Cyx



http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=4067%2F004


Danke !!

Inquisitor
2003-02-24, 22:49:35
Originally posted by Anárion
Da haben einige die Chance ergriffen intolerant (;)) zu spammen. Der eine mag HipHop, der andere nicht. Jedem die Musikrichtung auf die er abfährt. Wer hier nichts beizutragen hat außer "HipHop suxx", der hat die Spielwiese zum rumsucken ;)

Hast Recht! Ich entschuldige mich hiermit. Bin irgendwie so mies gelaunt heute... sorry...

Method Man
2003-02-24, 22:51:07
Originally posted by Inquisitor


Hast Recht! Ich entschuldige mich hiermit. Bin irgendwie so mies gelaunt heute... sorry...

schon besser :D

Anárion
2003-02-24, 22:52:12
Originally posted by Inquisitor


Hast Recht! Ich entschuldige mich hiermit. Bin irgendwie so mies gelaunt heute... sorry...

Macht nichts, ich bin's immer ;D

Kiwi
2003-02-24, 23:54:28
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fre**e halten! Ich verurteile auch nicht Musik, die ich nicht höre.
Wenn anderen eine bestimmte Musikrichtung gefällt, und sie sich mit der Musik identifizieren, ist das gut so, und ich freue mich für sie. Ich muss es ja nicht hören. Jedem das seine! Leben und leben lassen!

Danke für die Tourdaten. Vielleicht fahre ich nach Kassel.

Koegs
2003-02-25, 08:58:27
Wow, danke für die Tourdaten.

Habe mich selber gar nicht mehr informiert, wann die Touren. Vor allem, weil ich keine Lust habe so weit zu fahren.

Aber die Krefelder Kulturfabrik ist eigentlich ein kleiner Schuppen, wo man Sammy Deluxe noch in seinen Anfangszeiten vor dem Boom bestaunen konnte.

Echt klasse, das RZA dort hinkommt.

Danke nochmals!!!

*EDIT* Wenn ihr euch den Link anguckt, werdet ihr sehen warum er hier gepostet hat... (für Freikarten die Daten in 10 Foren eintragen.)