PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android 6.0.1 deutsches Wörterbuch/Autovervollständigen funktioniert nicht


Disconnected
2015-12-18, 11:14:13
Ich habe auf meinem Nexus 7 2013 bisher immer Autovervollständigen benutzt. Leider funktioniert das seit Version 6.0.1 nicht mehr. Allerdings hatte ich dann unter "Mein Wörterbuch" (an dessen Anlegen ich mich nicht mehr erinnere) genau einen einzigen Eintrag, der immer als Vorschlag kam. Stelle ich die Systemsprache auf Englisch funktioniert es wieder (eben mit englischen Begriffen). Ich habe den Eindruck, das leere "Mein Wörterbuch" überschreibt die Einträge des mitgelieferten. Irgendwelche Vorschläge? Danke.

PS: ich habe auch eine japanische Tastatur installiert, da funktioniert Autovervollständigen. "Mein Wörterbuch ist für Deutsch und Japanisch verfügbar, beide leer.

Air Force One
2015-12-20, 21:04:30
ich glaube da fragst du lieber im androidhilfe forum.
Wenn du da keinen Account hast, kannst du gerne meinen Dort nutzen, schick dann einfach eine PN.

Disconnected
2015-12-21, 12:06:37
Danke für den Hinweis. Ich werde es dort mal versuchen.