PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mitte 90er Point & Click Game


Bösewicht
2015-12-18, 17:19:22
Das Spiel wahr in einer PC Games als Vollversion dabei und ich Schätze das müsste 1995 gewesen sein.
Leider finde ich kein PCGames Archiv der 90er und das Altpapier sammeln hab ich wie die meisten vor langer zeit aufgegeben ;)

Es beginnt in einer versüften Wohnung die man verlassen soll mit eingeschalteten TV... der geht aber immer von alleine aus also packt man so ein komischen Vogel auf die Fernbedienung der schaltet die Kiste immer wieder ein flieht durchs Fenster geht Richtung Industriegebiet dort ist eine Schlachterei oder sowas und dort bin ich dann schon nicht mehr weiter gekommen... ;D

Irgendwie fällt mir noch Nomad Reality 1993-1995 ein aber das scheint nicht zu stimmen ich finde dazu nichts.

edit: wenn das besser in die Retro ecke gehört bitte verschieben, danke.

Mephisto
2015-12-18, 17:36:37
Das könnte Normality sein (bei gog gerade im Angebot (http://www.gog.com/game/normality))
Und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung! ;)

Lyka
2015-12-18, 17:36:55
https://en.wikipedia.org/wiki/Normality_%28video_game%29