PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 - Socialclub startet nicht auf W10


Mistersecret
2015-12-18, 18:59:15
erledigt

=Floi=
2015-12-22, 16:23:22
danke für die lösung. Damit hast du einer menge leuten geholfen!

Mistersecret
2015-12-22, 20:35:32
Also Socialclub läuft bei mir immer noch nicht. Aber ich habe herausgefunden, dass es ein eigenes Programm von Rockstar gibt, mit dem man GTA V herunter laden kann. Es nennt sich "GTAV_Setup_Tool", das gibt´s auf der Rockstar Homepage. Damit klappt es dann wunderbar und GTA V läuft auch einwandfrei. Hoffe, damit geholfen zu haben. Viele Grüße !

AYAlf
2016-11-05, 00:39:22
Habe ein ähnliches Problem nur unter Steam. Social Club startet nicht, wenn ich GTA5 starte.
Habe schon Admin Rechte vergeben und im Kompatibilitätsmodus gestartet (beide exe Files).
Den nVidia Treiber komplett deinstalliert und neu installiert (aktuelle Version). Vor dem Systemwechsel hat das Spiel noch funktioniert.
Scheine aber bei weitem nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

PS: MaxPayne3 läuft