PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII PC


mobius
2003-02-24, 23:26:57
Hallo Leute,

ich hab vor einiger Zeit die PC Variante von Final Fantasy 7 erstanden, jedoch ist es ein sehr altes Spiel und kommt deshalb mit neuer Hard und Software nicht klar. Ich hab es schon mit einigen Patches versucht und nun startet das Spiel schon immerhin und ich komme bis zum ersten Kampf. Dabei stürzt es leider immer ab, auf diversen Seiten steht, bei diesem Problem sollte man einfach den neusten Grafikkartentreiber drauftun und es würde laufen. Nur ist das bei mir nicht der Fall. Ich habe eine Geforce2 GTS und Win2K. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
mobius

Lightning
2003-02-25, 00:00:42
http://www.ntcompatible.com/compdet.php?id=5313

Schau einfach mal rein, vielleicht hilfts dir :)

mobius
2003-02-26, 16:13:42
Hilft mir leider nicht im geringsten. Hat denn niemand das Spiel? Ich hab keine blasse Ahnung wie ich es ans laufen bringen soll...

Seraf
2003-02-26, 16:56:21
Bin mir nicht sicher...

Aber braucht man für FF7 nicht ne 3Dfx oder einen Glidewrapper??

/edit
Anscheinend doch nich...

Hier gibts einen Patch für NV Karten:
http://www.actiontrip.com/files/patches/finalfantasy7.phtml

mobius
2003-02-26, 18:21:03
Den Patch und viele andere hab ich ja leider schon drauf, aber es stürzt dennoch immer beim ersten Kampf ab :(

Seraf
2003-02-26, 18:28:22
Vielleicht ist er ja "zu" neu!

Hast du etwa einen 40ger Deto drauf?

stabilo_boss13
2003-02-26, 22:03:37
Originally posted by mobius
Den Patch und viele andere hab ich ja leider schon drauf, aber es stürzt dennoch immer beim ersten Kampf ab :( Das Problem hatte ich auch! Ich habe es zwar leider nicht mehr da, aber ich glaube, ich habe es damals mit den 12.41 Detonator Treibern gespielt.

Die kannst du z.B. noch hier http://www.guru3d.com/files/ runterladen.

mobius
2003-02-26, 23:44:37
Na super, wenn es nur mit einem Treiber wechsel zu lösen ist, werd ich wohl eher FF weglassen, da ich sonst alle andere Spielen innen Wind schiessen kann...