PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Spielempfehlungen für SinglePlayer


Bojo
2015-12-20, 14:31:48
Bin momentan wegen Krankheit ans Sofa gefesselt und habe mir aus Gelegenheit günstige eine PS4 bei Saturn geholt. Das letzte Mal, dass ich aktiv Spiele gezockt habe, ist gute 12 Jahre her und war auf dem PC. Daher fehlt mir gerade der Durchblick im aktuellen Angebot der Spiele und ich würde mich über Tipps freuen.

Suche etwas, dass mir im SinglePlayer lange Spaß bereitet und viel Raum zur Erkundung bietet. Gerne Open World. Die alten GTA fand ich gut, könnte mir aber auch ein RPG vorstellen. Sollte kein reiner Shooter sein.
Was wäre da aktuell eure Empfehlung?

derpinguin
2015-12-20, 14:50:06
Dann nimm dir doch GTA V, The Last of Us, Dragon Age Inquisition, Witcher 3 oder Watch Dogs vor. Da hast du schöne Spiele mit langer Spielzeit.

dildo4u
2015-12-20, 15:06:08
Dazu noch Metal Gear 5,Fallout 4 und das neue Assassin creed Syndicate ist auch nicht schlecht.Witcher 3 ist von allen diesen Games aber klar die Empfehlungen,das Game ist ein Monster was Länge angeht wenn man alle Quest's abschließen will.

urpils
2015-12-20, 15:08:44
es wäre hilfreich zu wissen was dir wichtig ist oder sonst gefällt ;) ansonsten gibt es einige Dinge, die man blind empfehlen kann - wobei

nicht unendlich lang:
- Uncharted 1-3
- Last of Us (!)
- Until Dawn
- Life is Strange (!)
- Alien: Isolation (!)
- Tomb Raider (!)

lang - und eher in die Richtung, die du beschrieben hast:
- GTA 5
- Witcher 3
- Batman: Arkham Knight
- Metal Gear Solid 5
- Fallout 4
- Bloodborne
- (Minecraft)

die mit dem (!) finde ich persönlich besonders gelungen :)

Drexel
2015-12-20, 15:11:21
Ich werfe nochmal Bloodborne als Action RPG in die Runde. Hardcore Game aber meiner Meinung nach das beste PS4 Game.

minos5000
2015-12-20, 16:10:01
God of War 3

War ein Systemseller auf der PS3 und die remastered Ausgabe gibts für die PS4 relativ günstig.

Bojo
2015-12-20, 20:01:38
Danke für eure Tipps.

Habe den Nachmittag zum Sichten von Reviews und InGame-Videos genutzt.

Von den genannten sagen mir Witcher 3 und Batman Arkham auf den ersten Blick am meisten zu. Last of us und Alien ist mir etwas zu horrorlastig, da fehlen mir die starken Nerven.