PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich GoPro Hero 4 Original Aufnahmen?


F5.Nuh
2015-12-22, 16:24:57
Moin,

möchte mir gerne eine GoPro Hero 4 zulegen und habe schon einige Reviews gelesen... möchte aber gerne noch eine Quelle, wo ich die Videoaufnahmen (gerne unterschiedliche Auflösungen und modis) in Original Quali runterladen kann.

Youtube Qualität möchte ich ungern.

Vielleicht hat einer von euch eine gute Quelle :)

Danke

afk|freeZa|aw
2015-12-22, 16:36:50
kann dir jetzt keinen link liefern,aber kann aus eigener erfahrung sagen,dass zwischen hero3+ 1080p und youtube 1080p welten liegen.

F5.Nuh
2015-12-22, 18:35:14
kann dir jetzt keinen link liefern,aber kann aus eigener erfahrung sagen,dass zwischen hero3+ 1080p und youtube 1080p welten liegen.

Genau deswegen würde ich gerne original Aufnahmen sehen. YouTube komprimiert zu viel, was auch selbstverständlich ist.

Gerade die 1440p 50fps (?!?) bei der Hero Black 4 würde mich sehr interessieren.

Nur finde nirgends original Aufnahmen.

HisN
2015-12-22, 18:44:08
Und am besten welche bei schlechten Lichtverhältnissen, dann sieht man nämlich erst wie grottig die Aufnahmen vom Mini-Sensor sind^^
Ich hab leider nur eine 3er und kann daher nicht helfen.

F5.Nuh
2015-12-22, 22:23:39
Meistens wird eh nur Tagsüber gefilmt. Für normale Aufnahmen habe ich meine Sony hx-50 welche wirklich spitzenaufnahmen macht.

Die GoPro soll meine Nikon AW 100 ablösen welche meistens für Schwimmen, schnorcheln, Go Kart Aufnahmen usw.

Nur wie gesagt will ich gerne original Aufnahmen sehen.

Gruß

P.s. mir fällt gerade ein bielleicht hat gopro selber auf der Homepage original aufnahmen.

Tyrann
2015-12-22, 22:27:28
P.s. mir fällt gerade ein bielleicht hat gopro selber auf der Homepage original aufnahmen.

selbst wenn, die sind dann stark geschönt und bei besten Bedingungen aufgenommen

=Floi=
2015-12-28, 01:44:07
sind die GoPro geräte eigentlich die referenz, oder gibt es auch bessere cams?
ich finde ja die preise sehr ambitioniert.

derpinguin
2015-12-28, 06:37:40
Da kommt auch der Name mit. Aber technisch sind die schon sehr gut, Handhabung, Features, Zubehör ist super. Ich bin mit der Hero 4 am Mopped sehr zufrieden.

drdope
2015-12-28, 06:51:12
sind die GoPro geräte eigentlich die referenz, oder gibt es auch bessere cams?
ich finde ja die preise sehr ambitioniert.

Der Clou an den GoPros ist imho die breite Palette Zubehör, die es für jeden erdenklichen Einsatzzweck gibt.
Auch seitens der Softwareunterstützung ist das imho ein "quasi"-Standard geworden.
In den meisten Fällen braucht man imho auch nicht die sehr teuren High-End Modelle; eine Hero+ mit 1080p60 reicht für das gro der Nutzer völlig aus.
Die wenigsten Nutzer haben ein 4k Display, geschweige den die passende Hardware um 4k Videos ansatzweise performant zu verarbeiten.

HisN
2015-12-28, 10:00:26
Da kommt auch der Name mit. Aber technisch sind die schon sehr gut, Handhabung, Features, Zubehör ist super. Ich bin mit der Hero 4 am Mopped sehr zufrieden.
Dann kannst Du dem TE ja Originale zukommen lassen.

derpinguin
2015-12-28, 19:23:40
Ich habe keine "originale" mehr. Die gemachten Filme sind geschnitten und komprimiert. Letztlich also nicht besser als die Youtube Beispiele.

F5.Nuh
2016-01-03, 21:48:36
Dann kannst Du dem TE ja Originale zukommen lassen.
Ich habe keine "originale" mehr. Die gemachten Filme sind geschnitten und komprimiert. Letztlich also nicht besser als die Youtube Beispiele.

Dennoch Danke :)

Ich werde mich mal im Freundeskreis informieren ob einer eine Hero 4 hat.

derpinguin
2016-01-03, 22:49:30
Wenn du noch 1,5 Monate warten kannst fahr ich auch wieder Motorrad, dann kann ich dir was aufnehmen.