PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSV - Typische Zeiten für einen Sale im PS Store?


mii
2015-12-23, 01:37:34
Hallo,

ich habe seit kurzem eine PS Vita der ersten Generation und bin von dem Teil, gerade auch wegen des OLED Displays, begeistert.

Ich hatte zufälliger weise bei Black Friday Sale im PS Store einige Spiele, für wenig Geld, abgegriffen.

Mittlerweile habe ich eine gefüllte Wunschliste beim PS Store und frage mich wann der nächste Sale im PS Store kommt.

Gibt es typische Zeiten in denen nennenswerte Rabatte für PS Vita Spiele im PS Store verfügbar sind?

Bei Steam z.b. kann man sich ja darauf verlassen, das man mindestens 4 Sales pro Jahr hat. :)

Danke euch.

mii
2015-12-25, 18:38:42
schade, noch keine Antworten.

Aber vielleicht interessant für den einen oder anderen. Seit gestern gibt es ein paar angebote:

https://store.playstation.com/#!/de-de/januar-angebote/cid=STORE-MSF75508-JAN2016VITA?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Milton
2015-12-26, 12:46:14
Also es gibt wöchentliche Deals im PSN store, werden immer Dienstags announced. Dazu gibt es ca. alle 6 Wochen spontane Flash Sales, meistens über das Wochenende. Und schließlich gibt es noch ein paar große Sales im Jahr, Black Friday, Weihnachten etc.

Für die Vita gibt es leider meist nicht so super viel Auswahl, aber Du kannst davon ausgehen dass jeder größere Titel einmal pro Jahr reduziert zu haben ist.

mii
2015-12-27, 10:40:59
Danke für deine Antwort.
Ich werde mal darauf achten.