PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC fährt nicht hoch die 1000ste ... kommt nicht ins Bios ...


Atlant
2015-12-25, 22:06:15
Moin,

so ist es, kein Piepen, kein nichts. Lüfter fangen an zu laufen, das wars.
Dann stoppen die Lüfter, kurze Pause, wieder automatischer Start, dann wieder aus, usw.

Kabel nur noch ein min. dran, Speicher raus bis auf einen Riegel.

Need Help, THX


cu Atlant

Atlant
2015-12-25, 22:54:37
OK - hat sich erledigt. Ein glücklicher Sohn mehr auf der Welt.

cu Atlant.

ps. wodran es lag, sag ich nicht! Ist mir unangenehm ;-)

Fusion_Power
2015-12-25, 23:26:42
ps. wodran es lag, sag ich nicht! Ist mir unangenehm ;-)
Du weißt schon, dass du uns damit erst neugierig gemacht hast? :wink:

Gast
2015-12-25, 23:38:28
Wieso, jetzt können wir uns doch die peinlichsten Dinge ausdenken. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon10.gif

Du hast also vergessen, den zweiten 4-Pol-Stromstecker zu verbinden. War ja klar!

Gast
2015-12-26, 00:30:07
Du hast also vergessen, den zweiten 4-Pol-Stromstecker zu verbinden.
Nee - das wäre zu normal.

Nach dem 10ten erfolglosen Startversuch hat er sich gefragt, warum der intel Referenzkühler so viele komische goldene Punkte auf der Unterseite hat.....
und wieso das Teil überhaupt noch auf dem Müllberg auf seinem Schreibtisch liegt.....
und dann hat er sich gefragt, was er statt dessen in den Sockel gesteckt hat....

und erst an dieser Stelle wird es ihm dann bewußt...

eigentlich steht er grad ohne Hosen auf dem Weihnachtsmarkt...... umringt von 20 Polizisten, die ihn betont gewaltfrei dazu bringen wollen, endlich das Smartphone wegzulegen, das Glühweinfaß aus eigener Kraft zu verlassen und seine Hose wieder anzuziehen......

:D :D :D

Die näheren Umstände, wie es überhaupt dazu kam, würde ich hier im 3DCF dann allerdings auch nicht erörtern wollen. :freak:

Gast
2015-12-26, 00:38:06
und seine Hose wieder anzuziehen......
Neue Hose fährt nicht hoch.....

Mortalvision
2015-12-26, 11:26:25
Die CPU falsch rum rein gelegt?

Flac_Bandit
2015-12-26, 17:38:21
Vermutlich gar keine CPU reingebaut und den Lüfter auf die Plastekappe gehebelt ;)

Atlant
2016-01-01, 13:32:41
Wieso, jetzt können wir uns doch die peinlichsten Dinge ausdenken. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon10.gif

Du hast also vergessen, den zweiten 4-Pol-Stromstecker zu verbinden. War ja klar!


Hust! Ähm - ja! :rolleyes: