PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FO 4 - Molekularstufe: Wie Bauteile herstellen?


de-we
2015-12-27, 23:47:13
Ich verzweifle bald an diesem Spiel. Ich soll für die Mission "Molekularstufe" die Einheiten herstellen, mit denen der Transport ins Institut ermöglicht wird, kann aber die Einzelteile nicht herstellen. Sturges hält keinen Dialog bereit, der bei der Herstellung der Einzelkomponenten hilfreich wäre, ich kann nur mit ihm handeln.
Ich habe mir nun schon massig Tuts (http://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61074/1/) angeschaut, u.a. auch als Video (https://www.youtube.com/watch?v=r3A3I51TFNo) (er hat bei ca. 9:28 mins alle Spezialbauteile bereits im Menü, bei mir ist aber nur die stab. Reflektorplattform vorhanden; Steuerungskonsole, Transmitterschüssel etc. fehlen), aber mein Spezialmenü bleibt leer, abgesehen von der stab. Reflektorplattform, siehe Bild (rot markiert). Ich kann diese Teile auch nicht in der Werkstatt herstellen - ich habe nichts dergleichen zur Auswahl für die Herstellung, obwohl die benötigten Ressourcen dafür durch mich gesammelt wurden. Was mache ich nur falsch? :confused:
Danke vorab für alle konstruktiven Antworten.


P.S.: Hat sich erledigt - das Game hatte nicht kapiert (warum auch immer), dass ich die Reflektorplattform gebaut hatte. Nachdem ich sie erneut irgendwo anders baute, war der Unterpunkt plötzlich als erledigt markiert und es ging mit den Sturges-Dialogen und übrigen Bauteilen weiter. Ganz schön buggy, diese Software (wobei das Game eine Menge Spaß macht, wenn es denn mal läuft)... :| :O