PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche beste Einstellungen für Youtube ...


Gast
2015-12-29, 20:30:23
https://youtu.be/OZa9A6mL5fA?t=968

80mbit Bitrate, 1600p at 60fps und irgendwie kommt dabei nur Mist raus. Von 1600p kann ich nur träumen, max. sind 1080p60 und dann schaut es einfach nur schlecht aus und so "grau".

Mit Handbrake (normal, high profile crf 15 und weniger), Xmedia, Shana und alle anderen ausprobiert: Nur Xmedia scheint was "brauchbares" liefern zu können, auch nur dann wenn nix passiert, sprich Stillstand. Sobald sich was bewegt ...

80MBITS! 60min um es hochzuladen (16Gb). OBS (alte Version) und Mutliplatform 0.12.3 (mit I444 Full Range) getestet.

Wie encodiere ich nun die Clips (mir ist es lieber, wenn ich gleich die OBS erstellte Datei hochladen könnte, ohne es ein zweites Mal encodieren zu müssen), damit die Bildqualität in Bewegung nicht so stark leidet?

Hab mal mit GOP 1 ein paar Tests durchgemacht, das Bild war nur am "grieseln". Hoffe jemand kann mir ein wenig asu der Patsche helfen, ist mir Wurscht ob jemand die anguckt oder nicht. Es kotzt mich einfach tierisch an, dass es selbst bei einer Bitrate von 80mbit so k#|@| aussieht.

Gast
2015-12-29, 20:33:04
Hmm jetzt steht da 60mbit, vorher waren es noch 80mbit. Anyway, was ich noch vergessen habe :

Statistik für Nerds "anmachen".