PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoborse in Frankfurt am Main???


bateto
2003-02-25, 10:34:43
Weiß jemand von einem Autoborse in der Region von Frankfurt-am-Main?
Ich meine ein Platz wo viele Leute verkaufen von privat ihre Autos.Es gibt so eine Autoborse in mein Heimstadt jeden Samstag und Sonntag aber ich weis es nicht ob so eine Dinge in der Nahe von Frankfurt gibt.
Wenn sie etwas wissen, bitte sagen es. :)

rubbel die katz
2003-02-25, 13:19:18
Hy!

So eine "Börse" gibt es jedes Wochenende im Autokino Gravenbruch !

Das liegt südlich von Frankfurt. (Ffm)

Autobahn A661 Abfahrt "Neu-Isenburg / Gravenbruch"

Ansonsten sind mir keine größeren "Autobörsen" hier im Umkreis bekannt.

Mfg
Ralf

Redeemer
2003-02-25, 16:17:51
Soweit ich weiß ist auch an mehreren Wochenenden auf dem Messegelände so ne Automesse, bin mir aber nicht sicher.