PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 @ 9700Pro Hardware modden mit Silberleitlack?


TurricanM3
2003-02-25, 10:49:59
Hallo,
ich habe meine 9500 erfolgreich auf über 9700Pro Niveau laufen und möchte sie nun hardware-modden.

Am liebsten wäre mir die Methode in der man einfach nur den vorhandenen Widerstand "übermalen" muss, ohne irgendwas zu löten etc. das soll doch funktionieren, oder lieber doch umlöten?

Bitte sagt was dazu!

ThePiet
2003-02-25, 12:13:27
Lieber mit Silberleitlack wenn was nich ganz hinhaut kannst du ihn mit
Alk oda so entfernen und nochmal neu machen. Und außerdem beim Löten brauchst du nen super Lötskill ;) denn die smd-wiederstände sind echt winzig. (da kommt man in Versuchung mit ner heißen Nadel und nem Microskop des ding zu modden :o )

TurricanM3
2003-02-25, 12:35:23
OK, danke, werds später mal machen.

Der Chip läuft übrigens problemlos auf 368MHz mehr kann ich nicht einstellen...

Der Speicher spuckt allerdings ab 310 Fehler aus, ewrde den mal VCore modden.