PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kompaktes 2.0 - 2.1 System


Ex3cut3r
2016-01-01, 14:44:38
Frohes neues! :)

Wie der der Thread Titel sagt, suche ich kompakte Lautsprecher. Also keine "riesen Dinger" wie die meisten Nahfeldmonitore oder ähnliches.

Was ist von den zu halten? Was habt ihr so daheim? Tipps, Ratschläge? her damit!
http://www.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm


Die Bose Companion 50, sind wohl nicht so der Bringer außer der Preis natürlich? :biggrin:

Budget sind max 400 €

Virtuo
2016-01-01, 15:50:45
Frohes neues! :)

Wie der der Thread Titel sagt, suche ich kompakte Lautsprecher. Also keine "riesen Dinger" wie die meisten Nahfeldmonitore oder ähnliches.

Was ist von den zu halten? Was habt ihr so daheim? Tipps, Ratschläge? her damit!
http://www.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm


Die Bose Companion 50, sind wohl nicht so der Bringer außer der Preis natürlich? :biggrin:

Budget sind max 400 €

EDIFIER S730D (http://www.amazon.de/EDIFIER-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-kabelgebundenem-Controller/dp/B001ERYAAY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1451659718&sr=8-5&keywords=edifier+2.1)

oder

KLIPSCH PROMEDIA 2.1 (http://www.klipsch.com/products/klipsch-promedia-2-1-computer-speakers)

Trap
2016-01-01, 15:51:43
Immer noch recht kompakt (aber größer als die JBL Control) und im Moment klarer Preis-/Leistungstipp:
http://www.thomann.de/de/jbl_lsr_305.htm