PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos und Fotos syncron abspielen


MasterElwood
2016-01-02, 13:05:39
Suche ein Programm/Tool/Möglichkeit um Fotos synchron zu Videos abzuspielen.

Also: Ich spiele ein Video auf Monitor A - und zeige Fotos dazu auf Monitor B. Bei 1:50 soll Bild 1 kommen, bei 2:20 Bild 2 usw. Wenn ich das Video stoppe - muss auch das Bild stehen bleiben, beim Zeit skippen auch die Bilder passen dazu usw. Also synchron halt.

wäre auch bereit bisschen was in ein passendes Programm zu investieren, wenns was kostet.

Office wäre vorhanden - wenn es mit dem gehen würde (Power Point maybe?)

Thanx in A. :smile:

AnarchX
2016-01-02, 13:28:31
Beide Monitore als eine große Bildfläche verbinden und Video / Fotos in ein einzelnes 4096x1080-Video zusammenführen?

MasterElwood
2016-01-02, 14:04:32
Beide Monitore als eine große Bildfläche verbinden und Video / Fotos in ein einzelnes 4096x1080-Video zusammenführen?

Das würde sehr kompliziert werden, weil ein Monitor ist 16:9 - der andere 9:16. Einer ist 1440p - der andere 1050p... ich glaub da bekomm ich Kopfweh :cool:


Mittlerweile hab ich eine pm bekommen, dass VLC angeblich 2 videos synchron abspielen kann. Muss ich zu Hause testen.

Video und Fotos wären mir jedoch viel lieber, weil jedesmal wenn sich ein Foto ändert ein neues Video rendern ist doch sehr umständlich...


Kann nicht glauben dass ich der einzige bin der sowas brauchen kann. :confused: