PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter OpenGl nur 60Hz


FragFox
2003-02-25, 11:39:08
Greeting´s

seit dem Det. 41.09 hab ich nur noch 60 Hz bei OpenGl Games !

Hab auch die neuesten Deto´s mal ausprobiert aber nix ...
(Monitor Treiber hab ich auch)

Woran kann das liegen ???

Deto´s wurden immer sauber deinstalliert ...

Zocke zwar recht wenig mit OpenGl aber nervig ist das schon !!!

THX FragFox

mirp
2003-02-25, 11:47:59
60 Hz Problem unter Windows NT/2000/XP (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30069)

FragFox
2003-02-25, 11:54:23
Originally posted by mirp
60 Hz Problem unter Windows NT/2000/XP (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30069)

Thx dafür,

und genau da liegt ja das Problem :

Ich habe fast alle diese Tools ausprobiert aber es ändert sich daran nix.
erprobt hab ich :
- Rivatuner
- A_Tuner
- NvRefreshfix 2.0
- RefreshForce irgendwas

Werde mir jetzt nochmal das gelinkte zu Gemüte führen, evtl. hab ich ja was übersehn.

BlackArchon
2003-02-25, 14:05:51
Der RefreshLock führt IMMER zum Erfolg, solange man nicht vergisst, ihn auch in den Einstellungen selbst zu aktivieren.

http://www.pagehosting.co.uk/rl/

FragFox
2003-02-26, 08:09:50
Yuppie,

mal wieder was Positives... Es funktioniert :jump2:

Danke, Danke, Danke