PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Tracker empfehlung? Langzeittest?


BlacKi
2016-01-03, 01:22:17
Erst habe ich mich für das Garmit vivosmart interessiert, aber als ich die rezessionen bei amazon gelesen habe halten die meisten wohl nichtmal 1 jahr durch.

dann das fitbit charge angesehen, dort ließt man ähnliches.

ich suche eins das wenigstens die zeit anzeigt, halbwegs 5 tage durchhält, das schon etwas aushalten kann und nicht alle 3 monate zurückschicken muss.

hat jemand gute erfahrungen gemacht?

Gruß BlacKi

Cubitus
2016-01-03, 02:11:34
Habe den vivo Smart HR, zwar erst seit einem Monat aber ich bin atm sehr zufrieden. Und bisher scheint das Gerät auch gut zu funktionieren.
Den HR gibt es erst seit knappen zwei Monaten auf dem Markt, ob er länger hält wird sich zeigen.