PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Office 365


nemesiz
2016-01-04, 22:59:30
Hallo Community,

ich habe jetzt die ganze Zeit Office 365 als Test auf meinem System gehabt (HP), nun ist es abgelaufen und ich wollte es freischalten (habe einen Key von DELL).

Das dürfte doch egal sein von welchem System aus ich den aktiviere oder?

Also das Problem sieht so aus... auf HP durchgeführt
will ich den Key aktivieren muss ich mich einloggen (OK)
dann den Key eingeben (OK)
dann kommt eine Webseite wo ich nach meiner Email gefragt werde (OK)
dann soll ich mich einloggen mit meinem MS Konto (OK)
dann angeben ob Deutschland und Deutsch (OK)
dann kommt kurz Konto wird erstellt... und die Seite bleibt dann leer.
Office ist natürlich dann nicht aktiviert.

Woran kann das liegen?

Will ich nun auf der 365 Seite über "mein Konto" Office 365 herunterladen dann kann ich nicht auf INSTALL klicken (grau hinterlegt).
Auch bei anderen 365 Versionen (x64 usw) kann ich Install nicht wählen.

Deinstalliert habe ich es auch schon.

Gibt es da aktuell bei MS selbst Probleme (Webseite/Server) ?
Kann das irgendwie mal jemand testen ob bei ihm im Konto auf der Webseite 365 herunterladbar ist oder auch grau hinterlegt?

Meine 2013er Version (Standalone) kann ich über Mein Konto aber laden, betrifft also nur die 368 Version. Vielleicht gibt es da ja auch einen Zusammenhang (Server) dass die Registrierung in einer leeren Seite endet.