PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit speziellem Design


Hellstaff
2016-01-07, 11:39:24
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach eine Maus mit schrägen Design a la Mad Catz http://geizhals.at/?cat=mouse&xf=416_kabellos~1040_MadCatz#gh_filterbox .Ich hatte die mal in der Hand und war begeistert :D

Was ist von dieser Marke zu halten? Die Rezensionen sind eher durchmischt. Gibt es ähnliches von anderen Herstellern?

Preisrahmen: ~70€
Anwendung: Mobile/Office, nichts besonderes

LG Hellstaff

jay.gee
2016-01-07, 17:17:14
Ich habe ua. eine MadCatz-Mouse und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Ding ist hoch-präzise und liegt auch sehr edel in der Hand. Die Tasten lassen sich frei programmieren und in mehrere Profile abspeichern. Das ist ein Komfort, den ich nicht mehr missen möchte. Und ja, die Dinger sehen einfach auch super stylisch aus-

Asaraki
2016-01-07, 17:29:07
Hier machte es eine so ein halbes Jahr lang, die andere läuft noch, wurde aber vor langem abgelöst, da auf Dauer einfach nicht der Hammer. Habe zum zocker daher wieder ne Roccat und zum arbeiten Logitech.

Schlecht sind sie nicht, aber auf Dauer imho nicht so begeisternd wie die initia wirken

Hol dir doch die MX Master, ganz edles Teil und taugt auch als Blickfang

jay.gee
2016-01-07, 17:42:41
Klingt jetzt so, als hättest Du alle Modelle getestet. :|

Asaraki
2016-01-07, 18:26:03
Mehr als du offenbar ^^

Worf
2016-01-07, 19:37:26
Läuft die Mad Catz eigentlich auch mit Windows 10?

Virtuo
2016-01-07, 19:39:03
Diese Mäuse sind ähnlich:

BMW TTesports Level 10M (http://de.ttesports.com/Gaming_Mice/39/Level_10_M_Diamond_Black/productPage.htm?a=a&g=ftr)

-3nPAmvlddE


Cougar 700M (http://cougargaming.com/products/mice/700m/)

MC7rPKwX9Gk

jay.gee
2016-01-07, 19:52:31
Diese Mäuse sind ähnlich:

BMW TTesports Level 10M (http://de.ttesports.com/Gaming_Mice/39/Level_10_M_Diamond_Black/productPage.htm?a=a&g=ftr)

http://youtu.be/plNi6Kwqap0


Cougar 700M (http://cougargaming.com/products/mice/700m/)

http://youtu.be/MC7rPKwX9Gk

Die Thermaltake macht einen sehr interessanten Eindruck. (y)



Mehr als du offenbar ^^

Wahrscheinlich haben wie einfach nur in unterschiedlichen Preisklassen getestet.^^

@Worf

Habe Win10 noch nicht getestet - der Umzug liegt bei mir erst in den nächsten Monaten an.

Asaraki
2016-01-07, 23:00:05
Waren jeweils die Topmodelle zur Zeit, ich glaube die 5 und die 7 oder so. Die Neuste hatte ich tatsächlich noch nicht