PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Leere, gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf!?


Snoopy69
2016-01-08, 22:01:28
Hab schon mehrfach leere Ordner gelöscht (nicht auf c: ), aber die Ordner tauchen immer wieder auf. ;(
Hab schon in der Registry danach gesucht und nichts gefunden

Lokadamus
2016-01-08, 22:24:18
Es geht um nur einen PC?
Ansonsten wäre die Sache wegen Profil interessant.

Um was für Ordner handelt es sich? Um eigene Ordner oder um Ordner, die von Windows oder von anderen Programmen erstellt wurden?

Snoopy69
2016-01-08, 22:35:08
Mein PC...

Aber bin mir gerade nicht sicher, ob ein Programm oder ein Befehl verantwortlich ist.
Es sind aber Ordner, die ich irgendwann mal hatte, aber gelöscht hab.

seba86
2016-01-09, 01:00:01
Dann wird es ganz einfach ein Programm erstellen, weil es z.B. ein voreingestellter Pfad für Vorlagen, Dokumente, Einstellungen, zuletzt geöffnete Dokumente etc. ist.

Snoopy69
2016-01-09, 01:25:50
Habs endlich gefunden - es war TrueImage... :freak:
Die verwaisten Einträge für die bereits gelöschten Ordner standen in "archives.xml"