PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten "UK Mail Forwarding Service"


dutchislav
2016-01-09, 19:47:29
Hat jemand gute Erfahrungswerte mit einem bestimmten UK Anbieter gemacht, der nach Deutschland/Österreich verschickt?

Bei google finde ich natürlich einige, aber wer weiß was da nun alles brauchbar bzw. fair ist was die Preise betrifft.

danke

Godmode
2016-01-09, 19:55:36
http://futurezone.at/digital-life/post-erleichtert-online-bestellungen-aus-uk-und-usa/94.850.475

Da das von der österreichischen Post ist, müsst das ja ganz gut funktionieren. Ich verwende nur Logoix, wenn ich was aus DE bestell, was nicht nach AT geliefert wird (zb. Whiskys von TheWhiskyStore.de).

dutchislav
2016-01-09, 20:17:27
Dank dir. Werde mir das mal genauer ansehen.

LogoiX verwende ich auch schon seit zwei drei Jahren. War davon so begeistert dass unsere Firma mittlerweile alles über die Firma nach DE verschickt ,)

dutchislav
2016-01-13, 00:33:07
Einstellung des buybuy Services
Die Österreichische Post AG hat entschieden, den buybuy Service mit 12. Februar 2016 einzustellen.

na dass nenn ich ein tolles timing -,-