PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Phenom II X3 Desktop-PC


Der Sandmann
2016-01-10, 21:19:17
Hi.

Mein Nachbar von oben hat mir heute seinen alten Desktop-PC seines Sohnes gebracht. Dem hat der Weihnachtsmann etwas besseres unter den Baum gelegt. Ist besser als meiner. Hätte ich auch gerne :wink:

Ich soll das Ding verkaufen, verschenken oder wegwerfen. Zum Verschenken habe ich derzeit keinen Kandidat und um es weg zu werfen ist mir dann auch zu schade.

Kurze Zusammenfassung:

Windows 7 Home Premium Lizenz
Phenom II X3 720
2*2GB DDR2 PC-6400 OCZ
GTX470 1279MB
ASRock N68C-GS FX (ist ein Dual DDR2-DDR3 Board)

Integrated NVIDIA® GeForce 7025 graphics (dafür scheint es aber keine Windows 10 Treiber mehr zu geben)

298GB MAXTOR STM3320820A ATA Device
119GB SanDisk SD8SBAT128G1 SCSI Disk Device (SSD)
HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20 ATA Device
SAMSUNG DVDWBD SH-B083L SCSI (Blu-Ray Player)
BeQuit BQT E5-450W

Bis auf die SSD, die GK und evtl. das Netzteil hat das alles Ramschniveau.

Bei ebay versuchen oder bei den Kleinanzeigen für FP XX€ für Selbstabholer bitte, danke?

seba86
2016-01-10, 22:33:20
Wenns niemand haben will, hätt ich dran Interesse. Natürlich ohne SSD und GK. Netzteil wäre Deine Entscheidung.

Allerdings müsstest du es verschicken :redface:
Porto und nen 10er fürn kleinen Bierkasten tät ich natürlich dann übernehmen.

thomas62
2016-01-10, 22:37:03
H ST Q

Der Sandmann
2016-01-11, 08:13:02
Die SSD behalte ich selber und werde erst einmal versuchen das Gesamtpaket über Kleinanzeigen (Selbstabholer) los zu werden.

Habe weder Originalverpackungen noch neutrale Kartons. Die müsste ich auch erst noch besorgen.

seba86
2016-01-13, 02:06:08
Kann ich gut verstehen. Die Chancen sollten gut stehen!

z3ck3
2016-01-13, 02:13:14
Es gibt in vielen Städten Verschenkmärkte, oder anderweitig Sammelstellen für derartikes (Volkshochschulen manchmal, Diakonie etc.). Menschen und Familien die keine oder sehr wenig Kohle haben, die können damit einiges anfangen.

Die GTX470 ist mitlerweile auch Ramschware. ;)

seba86
2016-01-13, 02:15:18
Das ist wirklich übertrieben. Mit der kann man die meisten Spiele inkl. Gegenwart noch mit der (und dem Rechner) anspielen. Die GTX hat immerhin massiv mehr Leistung als die besten IGPs bzw. wäre in der Laptop-Klasse absolutes High-End.

T86
2016-01-13, 08:22:45
Gerade das Netzteil ist Ramsch
Wüsste nicht warum das raus soll - ist aber vermutlich besser für den Rest vom PC
Ein Wunder das es noch funktioniert
Es ist immerhin 10 Jahre alt und die Serie hat außerdem
Einen Fehler soweit ich das noch in Erinnerung habe

Wenn du ihn komplett los werden willst
Würd ich bei 100,- vb ansetzen
Hauptsache er funktioniert und so langsam isser ja gar nicht