PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Laeuft mein Lieblinglingsprogramm, HotSwap!, noch unter Windows 10?


Milton
2016-01-11, 09:08:36
Hi,
wuerde mich sehr freuen, wenn mal jemand testen koennte, ob mein Lieblingsprogramm, HotSwap!, auch unter Windows 10 x64 funktioniert:

http://mt-naka.com/hotswap/index_enu.htm

Ist ein absolut geniales Programm das (e)SATA Platten dismounten kann, selbst wenn Windows faelschlicherweise meint, dass da noch ein Programm drauf zugreift.

Mit HotSwap wuerde ich naemlich demnaecht updaten und ansonsten halt bei Windows 7 bleiben.

Vielen Dank,
Milton

Air Force One
2016-01-11, 09:41:01
Könnte ich heute abend mal testen aber ein ähnliches Programm hat funktioniert.

Milton
2016-01-11, 10:01:21
Könnte ich heute abend mal testen aber ein ähnliches Programm hat funktioniert.

Das waere super, danke! Ist eine standalone .exe, also noch nicht mal Installation noetig.

Air Force One
2016-01-11, 11:16:21
ok funktioniert, aber das laden der Datenträger ist finde ich etwas umständlich gelöst.
Unmount einfach aber zum Mounten kann man keine gezielt auswählen.

Milton
2016-01-11, 12:18:12
ok funktioniert, aber das laden der Datenträger ist finde ich etwas umständlich gelöst.
Unmount einfach aber zum Mounten kann man keine gezielt auswählen.

Merci! Ich nutze das mit einem Wechselrahmen, also werden die Laufwerke automatisch beim reinschieben gemountet. Benutze es also nur zum Unmounten, und dafuer ist es top.