PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto ist das?


Plutos
2016-01-11, 12:18:50
Basiert das Auto auf einem real exisitierenden Modell bzw. welches könnte als Inspiration gedient haben?

http://abload.de/img/ckeysl4uyaaaawk5uulz.jpg (http://abload.de/image.php?img=ckeysl4uyaaaawk5uulz.jpg)

http://abload.de/img/138430d8u8k.jpg (http://abload.de/image.php?img=138430d8u8k.jpg)

Die eheste Ähnlichkeit hat es für mich mit einem Mercedes-Benz W08, aber so könnte für mich jedes Auto dieser Ära aussehen ;(

http://abload.de/img/mbo3673xoug4.jpg (http://abload.de/image.php?img=mbo3673xoug4.jpg)

Haarmann
2016-01-11, 12:36:31
Jesus...

das kann doch nur ein RR sein - Kühler..

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Rolls-Royce_New_Phantom_Landaulette_De_Ville_1927.jpg

Das sieht imo der Kiste sehr ähnlich.

Langlay
2016-01-11, 21:00:02
Das kann alles mögliche sein. Zum Teil wurden von den Herstellern auch nur Motor, Rahmen und co geliefert und von einem Karosseriebauer wurde die Karosse dann nach Kundenwunsch gebaut.

Unioner86
2016-01-12, 11:17:45
Eher an diesen Citroen angelegt, ala Bonny & Clyde würde ich sagen, weiss jetzt aber nicht wie das Modell heisst, aus den 20 igern! ?!

derpinguin
2016-01-12, 12:37:03
Eher an diesen Citroen angelegt, ala Bonny & Clyde würde ich sagen, weiss jetzt aber nicht wie das Modell heisst, aus den 20 igern! ?!
C6 oder Traction Avant? Glaub ich nicht. Beides kein Landaulet.