PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surface 4: "Energie sparen" oder "Ruhezustand" was ist mehr buggy?


drmaniac
2016-01-11, 18:27:35
Servus.

Also das SF4Pro ist imens instabil :(

Ich nutze die Dockingstation für das 4er. Es gibt Probleme mit dem externen Monitor (4K, Phillips) der ab und zu einfach nicht angeht.

Mein K95 Keyboard (nutzt 2 x USB) geht oft einfach nicht an (windows meldet dann, dass da zuletzt angeschlossene USB Gerät nicht einwandfrei...)

Und wenn er in den Energiesparmodus geht ist das aufwachen oft nicht einfach.

(SF3Pro + 3er Dock hatte diese Macken nicht!)


Deswegen die Frage: weis jemand welche der beiden Modi fehlerfreier ist?

Greetz

Julius
2016-01-11, 18:31:12
Keiner. Seit mein Surface Pro 2 nur Probleme. Egal welches Gerät.
Mein Surface Pro 4 ist hier besser aber weit weit entfernt von dem was ich vom Ipad gewohnt bin.

Daher fahr ich in der Regel runter wenn mir mein Restakku wichtig ist.

drmaniac
2016-01-11, 18:34:38
Naja beim SF3Pro war ja alles ok.

Ich nutze das Gerät zu 90% zuhause in der Dockingstation. Energie sparen damit ich jetzt lange Akku habe ist nicht mein primäres Ziel, ist ja eh an der Ladedose.

PHuV
2016-01-23, 13:15:01
Anscheinend ist das Ausschalten des Surface 4 auch buggy. Gerät voll aufgeladen, einige Zeit liegen lassen, Akku ist komplett leer. :frown: