PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60hz + powerstrip


pitcher
2003-02-25, 14:28:50
servus,

ich weiß jetzt nicht ob es diesen thread schonmal gab, ich poste es trotzdem.

also mein os ist win2k, mein monitor ist ein tft samsung syncmaster 171s, meine graka ist eine geforce 4 ti 46000 und ich benutze auch powerstrip, damit es halt was heller wird.

ich habe nun auch, wie viele andere das problem mit den 60 hz.
mein monitor schafft nun aber laut einstellungsmöglichkeiten bei ner auflösung von 1280x960 (counterstrike *gg*) 75 hz. so mache ich nun vsync auch aus, bekomme ich in cs auch meine 75 bzw auch 100 fps, nur leider flimmert es und auch ein paar graphikfehler erscheinen.

mich würde nun gerne interessieren wie man das mit powerstrip regeln kann, denn zb der refreshrate fix von nvidia will erst gar nicht meine graka erkenne auch nach einem update nicht.