PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Updade auf Win10 v1511 - wann?

Konne
2016-01-11, 23:10:32
Hallo,

ich habe hier einen frischen PC mit Win10 Home (Build 10240). Updates sind an. Ich kenne Win10 noch aus der Preview - ich habe dort jetzt keine Option gefunden auf den "fast ring" zu stellen. Ist das versteckt worden unter "Home"?
Wieso erhalte ich eigentlich noch kein Update auf v1511 ... so neu ist das auch nicht mehr...

Wie ich auch gelesen habe, kann man ab dort, Apps auf andere Laufwerke "verschieben" kann - was ich sehr gerne nutzen würde, bevor ich da loslege und mir ein paar Sachen installiere.

Also.. muss ich einfach warten, bis das irgendwann so kommt.. oder kann ich den Prozess beschleunigen?

dildo4u
2016-01-11, 23:26:22
Du kannst die iso hier laden und direkt updaten musste also nich extra brennen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench Firefox streikt hier bei mir aber mit Chrome oder Edge geht es.

Konne
2016-01-13, 18:32:39
Und sonst muss ich wohl warten, bis ich irgendwann das Update bekomme?

Ich finde dieses "..das update kommt in Wellen.." und keiner weiß wann er es bekommt, irgendwie blöd von MS >.<
(Verstehe aber auch gewisse Vorteile, die das Verfahren bietet... aber sehr gewöhnungsbedürftig finde ich)