PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Komische Symbole auf dem Desktop


dildo4u
2016-01-11, 23:35:55
http://abload.de/img/symboleiuqvx.png

Hat jemand ein Plan was der Haken bedeutet,One Drive hab ich abgeschaltet kann also keine Sicherung sein.

Zafi
2016-01-12, 00:01:32
Ist dies nur bei Links oder ist dies auch bei anderen Dateien?

Wenn es nur bei Links ist, dann schau mal hier. (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Verkn%C3%BCpfungspfeil_entfernen_ver%C3%A4ndern_Windows_10)

Wenn es bei allen Dateien ist, dann sind es möglicherweise Kontrollkästchen (schau mal in die Ordneroptionen). Aber die sehen eigentlich anders aus.

AintCoolName
2016-01-12, 08:21:10
Könnte das tortoisesvn sein ?

https://tortoisesvn.net/index.de.html

Exxtreme
2016-01-12, 08:34:29
TortoiseHg macht das auch wenn man die Daten versioniert hat.

Gast
2016-01-13, 00:39:16
Dürfte ziemlich sicher von einer Versionierungssoftware sein, die sich in den Explorer gegraben hat. Es gibt einige Leute (https://www.google.de/search?q=windows+10+green+check+mark+links&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=0o2VVv6vN8G7UZiKg4AG), denen das passiert ist. Rechtsklick auf den Desktop und Aktualisieren lässt die Teile verschwinden.

Gast
2016-01-13, 00:44:33
Gerade noch durch ein paar der Links geklickt, die ich eben angegeben habe. Norton und Onedrive macht das auch. Gibt wohl ein paar Kandidaten dafür.