PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Survivalists 3DC


Tellion
2016-01-13, 12:19:57
Ich stelle vor...
"Virtual Survivalists 3DC"

Kann mir bei all den vielen Verkäufen kaum vorstellen, dass ich im 3DC der einzige sein soll der sich regelmäßig in die virtuelle Spielwiese begibt :freak:
Ich schlage also vor, dass wir hier im 3DC eine Base für Zocker mit gleichem *Interesse aufbauen und etwas Raum bieten.

Meine Spiele sind:

Rust
Hurtworld
Empyrion
7 Days to Die
Stranded Deep
und andere


So klären sich dann vielleicht auch gleich Fragen zu eventuell unschlüssigen Fragen seitens zukünftiger Käufer, wobei auch eine Liste zu Spielen die Ihr spielt hilfreich wäre.

Also ich bin dabei! - wer noch?


(*Minecraft habe ich hier nicht eingeordnet^^)

kemedi
2016-01-26, 19:08:02
Anmerkung: schreib vom Handy. Sorry wegen eventuellen Fehlern...

Hier, melde mich... Subnautica <3

Einfach ein tolles Spiel. Wird mit jedem update besser.
Leider haben die devs dem multiplayer vorerst ne Absage erteilt... Aber wer weiß was noch kommt oder gemoddet wird. Wobei denke ich für letzteres die Spielerzahl fehlt. Dennoch ein wirklich schönes Spiel, kanns jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Zum Spiel selbst:
Es ist survival unter Wasser. Ihr startet in einer kleinen Rettungskapsel im Meer, unweit eures havarierten Raumschiffs und müsst überleben. Das Schiff strahlt mit der Zeit immer mehr Strahlung aus, weshalb ein Schutzanzug schnell Pflicht wird.

Ansonsten versucht ihr einfach zu überleben, baut eine Art Basis, U-Boote und geht auf Jagd. Es gibt natürlich auch gefährliche Gegner im Wasser.

Das ganze kann wahlweise im richtigen survival mit Hunger und Durst, etwas seichterem survival ohne Hunger und Durst und in einer Art kreativ Modus gespielt werden. In letzterem wird nur gebaut.

Tolles game, schauts euch mal an. :)

Lyka
2016-02-03, 15:20:23
ich selbst habe wenige Spiele, bin aber am Survival-Spielen interessiert.

Derzeit besitze ich nur Terraria (2D) und The Long Dark (Überleben in Eiswüste). Don't Starve besitze ich ebenso, aber spiele das seltener, da ich schnell genervt bin -.-'

TLD ist noch immer im Alpha-Status, sieht aber sehr gut aus und ist absolut tödlich mit der Zeit. Entweder dich tötet das Eis, Verletzungen, wilde Tiere oder du stirbst an Auszehrung :uponder:

Tellion
2016-02-04, 10:03:24
The Long dark is echt ne coole Sache.
Bin gespannt auf den Release...müsste ja das erste Quartal kommen.

Wie wäre es mal mit einer Runde im Multiplayer, bzw. ein paar mehr Runden^^

Ark finde ich jetzt wo ich das FIX habe auch besser.
Es performt wenigstens.

hier der Link für Interessierte...
https://www.youtube.com/watch?v=cuTtzVV0NvQ

AvaTor
2016-02-04, 13:38:32
Ich spiele auch sehr gerne Survival Games.

Habe mir auch ein "paar" davon gekauft.

DayZ Standalone... hat mich nicht lange gefesselt, da es mehr PVP Shoter ist.
H1Z1 fast genau so wie DayZ, nur schlechter, schlechtere Grafik,kleiner Welt, usw..
The Forest, hat auch nur ein paar Tage spaß gemacht.

Ark Surivial, macht schon mehr spaß, das hat mich ein paar Wochen gefesselt. Habe mir vorgenommen, im laufe ses Jahres nochmal zu spielen. Abwarten wie es sich entwickelt.

7Days to Die. Hat mir auch ganz gut gefallen. Immerhin kann man bei diesen Spiel unter der Erde bauen. Was ja die anderen Games nicht haben.

Noebbie
2016-02-04, 14:17:20
Pixel Dungeon. Mehr survival geht nicht! :D