PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäuse, möglichst Kompakt im ATX Format wo ein NH-D15S reinpasst?


Air Force One
2016-01-13, 21:57:01
Hallo,

frage steht ja im Titel.
Ich suche jetzt ein 2. Gehäuse, diesmal aber für ein System das per Luft gekühlt wird.

Dabei kommt ein NH-D15S zum einsatz und ein aftermarket Kühler für eine 980TI.

Das Case sollte möglichst kompakt sein und hinten einen 140er Lüfter aufnehmen können, vorne am besten eben so.

Ich dachte da an ein Define R5 Gedämmt in der PCGH Version, oder wäre das dann zu stickig drin für die Hardware?
Die Original Version hat ja oben noch Platz für Lüfter, die PCGH Version nicht.

EDIT:
Oder dieses hier:
http://geizhals.de/be-quiet-silent-base-600-schwarz-bg006-a1328730.html

DaRoob
2016-01-14, 09:48:56
Hallo,

Also ich bin glücklicher Besitzer eines Define R5 PCGH und ich bin restlos begeistert. Bei mir steckt zwar "nur" ein NH-U14S unter der Haube, aber stickig wird da gar nichts. Also meiner Meinung nach reichen die 3 installierten Gehäuselüfter vollkommen aus. Und dazu sieht Deckel bei der PCHG-Edition auch noch besser aus ;)

Liebe Grüße
DaRoob

kanone
2016-01-15, 22:58:20
kann man durchaus kaufen ! :>