PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das wichtigste für euch im leben ???


Method Man
2003-02-25, 15:08:51
ja der titel sagt schon ales !!

ach ja, und WARUM ?!?!

dan postet mal kräftig !

pubi
2003-02-25, 15:21:02
Von anderen Menschen abgesehen:
Musik

Fullover
2003-02-25, 15:24:47
ehrlich gesagt:
Keine Ahnung

Aber:
Liebe
Spaß
Freundschaft

(so mal irgendwie halt)

ObaChekka
2003-02-25, 15:25:10
ANALVERKEHR

Metzger
2003-02-25, 15:26:55
Das Wichtigste?! Meine 9700 Pro in meinem Baby :D

Im Ernst:

Gesundheit für mich und alle die ich kenne
Harmonie mit meiner Freundin
Keine Geldsorgen weil sich's so besser leben lässt
und natürlich den

Weltfrieden

;D

raibera
2003-02-25, 15:37:49
das wichtigste in meinem leben, so arrogant es auch klingt, ist mein wohlbefinden.

dr_prot0n
2003-02-25, 15:43:10
Originally posted by raibera
das wichtigste in meinem leben, so arrogant es auch klingt, ist mein wohlbefinden.
dito:D, das schließt nämlich das andere alles mit ein, ob es nun keine Geldsorgen oder Musik oder der PC sind, alles füht zum eigenen Wohlbefinden.

Bakunin3
2003-02-25, 16:23:45
Habe lange überlegt, was ich schreibe, weil das immer und immer wieder wechselt... aber vielleicht ist das Wichtigste für mich, daß ich ein Mensch bin, der Erinnerungen hat...

B3

Braincatcher
2003-02-25, 17:59:27
Das Wichtigste für mich im Leben:
Gesundheit, Spaß, Liebe, Freunde, gute Laune =)

MOB
2003-02-25, 19:07:40
Freiheit, Unabhängigkeit, Liebe und nen Traum, zum Verwirklichen. Wenn ich keine Träume mehr hätte oder nicht mehr lieben könnte, würd ich mir irgendwie tot vorkommen.

Gruß

Meta
2003-02-25, 19:13:08
Mensch zu sein

MOB
2003-02-25, 19:18:32
Originally posted by Meta
Mensch zu sein

Hmm ? genau das is eins meiner größten "Probleme", daß ich eben ein Mensch bin.

Gruß

starfish
2003-02-25, 19:20:50
meine freundin u. musik

ps: meine freundin schließt liebe mit ein

Nebelfrost
2003-02-25, 19:23:39
Gesundheit!!! (ist meiner Meinung nach die kostbarste Sache, die ein Mensch hat)

und

Erinnerungen!!! (es ist etwas unverzichtbar Wunderbares, sich an Dinge zu erinnern)

und

Freunde!!! (ich schätze sie sehr, da ich von Natur aus auch sehr gesellig bin)

mapel110
2003-02-25, 19:26:16
mir ist irgendwie nix richtig wichtig. das ganze leben ist halt, wenn mans genau nimmt, schon relativ sinnlos. :grenade:

Raff
2003-02-25, 20:32:17
Originally posted by mapel110
mir ist irgendwie nix richtig wichtig. das ganze leben ist halt, wenn mans genau nimmt, schon relativ sinnlos. :grenade:

Der Ansicht bin ich auch manchmal ;)
Aber sonst...Freundschaft, Gesundheit...und vielleicht noch Liebe :D

MfG
Raff

xaverseppel
2003-02-25, 20:34:10
Uih was soll man da schreiben???

Ja das wichtigste ist für mich Gesundheit, Erinnerungen, Spaß, Freunde! Ja ich das wars dann schon! Und denn anderen mist braucht man nicht unbedingt.

Pinhead
2003-02-25, 21:53:37
ICH

Liquaron
2003-02-25, 21:54:10
Meine Liebe zu meiner Freundin!

Wuzel
2003-02-25, 22:04:00
Originally posted by pubi
Von anderen Menschen abgesehen:
Musik

Dito, Musik bleibt ein Leben lang, alles andere ist temponärer Natur ( Gesundheit,Frau etc. ;) )

Lightning
2003-02-25, 22:09:24
Das wichtigste ist selbstverständlich, Glücklich zu sein. Wie man nun zu diesem Ziel gelangt ist eigentlich nebensächlich.
Aber ich denke, die meisten erreichen es leider nie wirklich.. :(

Aber um mal bei Trend zu bleiben: Musik gehört für mich auch auf jeden Fall dazu.

LOCHFRASS
2003-02-25, 23:44:03
3dfx :D :D :D

Amokles
2003-02-26, 00:23:59
Nen dach überm Kopp- sonst werde ich nass

Nen AzubiPlatz - sonst muss ich ncoh nen jahr zu fuck Schule:-(

Meine Freunde- sonsthab ich keinen spaß im leben

Meine Freundin - Warum wohl???

Meine Familie- Ohne gehts nicht

MEin PC- sonst is mir lanhweilig wenn meine Freunde,Freundin und FAm. nciht da sind.

Meine TV- Sonst würde ich ja verblöden (zuspät ich weiss)

Meine Badewanne- sont stinke Ich

Meine Musik- saonst würde ich veröden!!!

Meine Gesundheit- sont werde ich krank (jaja ich weiss!)



__________

ich glaube mir is ganz schön viel wichtig!

Method Man
2003-02-26, 16:29:02
Originally posted by Amokles
Nen dach überm Kopp- sonst werde ich nass

Nen AzubiPlatz - sonst muss ich ncoh nen jahr zu fuck Schule:-(

Meine Freunde- sonsthab ich keinen spaß im leben

Meine Freundin - Warum wohl???

Meine Familie- Ohne gehts nicht

MEin PC- sonst is mir lanhweilig wenn meine Freunde,Freundin und FAm. nciht da sind.

Meine TV- Sonst würde ich ja verblöden (zuspät ich weiss)

Meine Badewanne- sont stinke Ich

Meine Musik- saonst würde ich veröden!!!

Meine Gesundheit- sont werde ich krank (jaja ich weiss!)



__________

ich glaube mir is ganz schön viel wichtig!

ZUSTIMM !!