PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenausschreibung: Benchmark-Mann


Leonidas
2003-02-25, 15:16:56
Ich komme leider zu überhaupt nix mehr, könnte aber durchaus einen gebrauchen, welcher mir bei der Benchmarking-Sache hilft. Aufgabengebiet:


- Pflege der Benchmark-db - sprich Kontrolle der eingehenden Ergebnisse auf prinzipielle Richtigkeit (keine Kenntnisse erforderlich, technisch wird das von SQL aufbereitet)
- Neu-Erstellung von Benchmark-Anleitungen (keine Sorge, mit meiner Hilfe)
- Suche nach neuen benchfähigen Spielen
- Ansprechen der Spiele-Hersteller nach Benchmark-Updates für ihre Spiele (hier wären Englisch-Kenntnisse nütztlich)

- ideal, aber keine Bedingung: SQL/PHP/HTML-Kenntnisse, dann könnte derjenige die Benchmark-db und die Ausgabe der Ergebnisse ohne den Webmaster umbauen

- Zeitaufwand: ca. 2-4 Stunden in der Woche minimum, nur bei Umprogrammierungen der Benchmark-db wären es mehr

- Bezahlung: Wenn, dann nur Freundschafts-Beträge. Wenn ich das Geld für eine wirkliche Bezahlung hätte, würde ich nicht hier inserieren.

FragFox
2003-02-26, 14:34:46
Greeting´s

Hier schwirrrt doch einer rumm Namens *Razor*, der freut sich wie Weihnachten wenn´s mal neue Deto´s gibt, den wird "Ich" vorschlagen !!! ;)

Raff
2003-02-26, 17:30:10
Die Idee ist nicht schlecht, Razor testet die Treiber mit vielen Games und schaut nach Bugs, sehr gut und umfangreich. Vielleicht meldet er sich ja hier mal zu Wort.

MfG
Raff

starfish
2003-02-26, 17:56:56
Originally posted by Raff
Die Idee ist nicht schlecht, Razor testet die Treiber mit vielen Games und schaut nach Bugs, sehr gut und umfangreich. Vielleicht meldet er sich ja hier mal zu Wort.

MfG
Raff

würde auch razor vorschlagen, auf den kann man sich auch verlassen.

Mr. Lolman
2003-02-27, 16:22:06
Razor macht das ganz gut, leider gibts in der ATi Fraktion keinen, welcher so benchwütig ist.

Man sollte für das Amt einen besseren Namen finden: Wie wärs mit
3dcenter-Benchmaster ? Klingt eigenltich besser als Benchmark-Mann.

Razor
2003-02-28, 15:53:03
Herzlichen Dank, liebe Leutz...

Aber das ist nur mein Hobby und kostet so schon 'ne menge Zeit.
Wenn ich jetzt noch solche 'Pflegearbeiten' übernehmen soll, bleibt nichts mehr für meine Freundin !
Und das wollen wir doch nicht, gell ?
(ich keinesfalls ;-)

Ich drück' Dir kräftigst die Daumen, Leo, dass Du dafür jemanden findest, denn ich kann mir gut vorstellen, das dass 'ne Menge Arbeit macht (obwohl ich die Datenbank wohl noch nie hinein geschaut habe :|) !

Bis denne

Razor

Leonidas
2003-02-28, 16:32:52
Originally posted by Razor
Herzlichen Dank, liebe Leutz...

Aber das ist nur mein Hobby und kostet so schon 'ne menge Zeit.
Wenn ich jetzt noch solche 'Pflegearbeiten' übernehmen soll, bleibt nichts mehr für meine Freundin !
Und das wollen wir doch nicht, gell ?
(ich keinesfalls ;-)



Nein, wollen wir nicht.

BigBen
2003-02-28, 17:26:53
Originally posted by Mr. Lolman
Razor macht das ganz gut, leider gibts in der ATi Fraktion keinen, welcher so benchwütig ist.
Wie wärs mit Nagus?! :D

Gruß
BigBen

BlackArchon
2003-02-28, 22:04:05
Originally posted by BigBen

Wie wärs mit Nagus?! :DBitte nicht. Alles nur das nicht. 8[

Ficus
2003-02-28, 23:28:36
Originally posted by BigBen
Wie wärs mit Nagus?! :D
OT:
Ich mag zwar ATI, aber so sehr nun auch wieder nicht :asshole:

sCu`
2003-03-01, 05:46:04
Was habt ihr gegen Nagus?Im Doppelpack mit Tarkin ist das ein super Bench-Team :) ...am besten noch ow für die Detos und beide Parteien schummeln beim benchen ^^.