PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creed - Rockys Legacy


Herr Doktor Klöbner
2016-01-16, 16:42:03
9 / 10 Boxhandschuhe.

Kann wirklich mit dem ersten Rocky locker mithalten und ist klar besser als der Rest der Saga, inklusive des sehr ordentlichen Rocky Balboa. Stallone ist völlig zurecht für den Oscar für die beste Nebenrolle im Gespräch. Ich frage mich immer noch wie die einen absolut echt aussehenden Kampf komplett als Plansequenz gedreht haben. Wer das Genre der Boxfilme mag, das ist einer der besten.

Mot
2016-01-16, 20:06:07
Trailer sah ansprechend aus. Aber wohl trotzdem erst im Heimkino dann.

RainingBlood
2016-01-16, 21:41:14
Shit, hab bei den Namen an die Band gedacht >schade< :(

Schrotti
2016-01-16, 23:59:10
Werde ich mir als ROCKY Fan auf jeden Fall anschauen.

msilver
2016-02-28, 09:31:47
kann mir jemand den song sagen wo SIE singt in der bar als er sie noch nicht richtig kannte in dem film?

zum film: mir fehlte ein wenig das was rocky ausmachte, der "feindliche" boxer war kein typ wie die früheren, auch sonst fehlte nen bissel der spirit der damaligen filme. ich weis, sie haben es versucht, aber nicht ganz hinbekommen.

7/10

Kartenlehrling
2018-09-26, 21:29:50
cPNVNqn4T9I
CREED II | Official Trailer | MGM

u22BXhMu4tI
CREED II | Official Trailer 2 | MGM


https://survios.com/creed-now-available/
CREED: Rise to Glory VR-Game

Matrix316
2018-09-26, 21:38:41
Wenn der Hauptdarsteller nicht so unsympatisch wäre (IMO). Ich hätte lieber den gesehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Chadwick_Boseman und nicht den Gegenspieler. ;)

EDIT: Aber ist da wirklich Dolph Lundgren als Ivan Drago??? Da bin ich auf das Treffen mit Rocky gespannt: "Hey Rock! Ich wollte nur sagen, das mit Apollo... ich meine die Scheinwerfer, das Anabolika... vielleicht hab' ich's etwas übertrieben und so... Freunde?" ;)

schreiber
2019-01-14, 23:30:12
Hab ihn gerade in der Sneak gesehen. Läuft ja offiziell ab 24.1.2019 an.

Hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere, wenn man Stallones Privatgeschichte kennt, ist der Film imo interessant. Vater/Sohn-Geschichte(n) sind gut erzählt und emotional mitreißend.

8/10 würd ich geben. Hätte gern etwas mehr Fokus auf den Kämpfen gesehen, aber das hätte wiederum die Story zu sehr in den Hintergrund gerückt. Man kann nicht alles haben.

Herr Doktor Klöbner
2019-01-25, 21:06:06
8/10 für Creed 2

Nicht ganz so stark wie der erste Teil, aber absolut sehenswert. Nach dem ich hörte das Stallone wieder selbst das Drehbuch schreibt und es zum Kampf Creed gegen Ivan Dragos Sohn kommt klingelten alle Trash-Alarmglocken, daher eine positive Überraschung. Selbst Dolph Lundgren liefert erstmalig in seiner Karriere etwas ab das man mit viel Wohlwollen als Schauspiel bezeichnen kann, Michael B. Jordan, Stallone und Tessa Thompson wieder ganz stark.