PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Login nach Energiesparmodus erzwingen?


TurricanM3
2016-01-18, 23:00:31
Hi,
weiß jemand wie man das anstellt?
Mich erwartet immer erst ein Wallpaper und dann mein User-Account, hätte es gerne so, dass er einfach direkt in Win ist.
Danke!
LG

InsaneDruid
2016-01-18, 23:46:00
Deine Überschrift (klingt nach: wie erzwinge ich einen Login-Screen) und dein Text (klingt nach: ich will mich nicht neu einloggen müssen) sind etwas widersprüchlich, aber die entsprechende Option beides einzustellen findest du wie schon immer unter:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Kennwort bei Reaktivierung anfordern -> (evl Klick auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar) Kennworteingabe bei Reaktivierung aus oder an.

PS:
geht auch über Start->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?

TurricanM3
2016-01-19, 00:37:37
Sorry ja hast recht, Titel ist missverständlich ausgedrückt. Werde ich morgen probieren. Danke dir!

Air Force One
2016-01-19, 07:06:15
Genau so wird es eingestellt.
Wird also funktionieren.

Bin da auch kein Freund von.

TurricanM3
2016-01-19, 19:22:16
Hat geklappt, perfekt. Noch mal vielen lieben Dank!