PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Arena


calauspieler
2003-02-25, 15:49:54
The Arena ist ein kostenloses Onlinespiel bei dem man einen Gladiator besitzt und diesen auch trainiert. Der Gladiator hat 4 Kämpfe pro Tag
bei denen man abhängig von der Platzierung , erfahrung und geld erhält. mit dem geld kann man seinen gladiator weiterentwickeln. man kann auch allianzen gründen und sie zu provinz führen. später kann man andere allianzen angreifen und bei einem sieg ihre rohstoffe übernehmen. wenn man sich in einen abstand von mindestens 60 min. einloggt kriegt man 10 ruhmpunkte was gut zum weiterentwickeln der ally is. wenn ihr euch angemeldet habt bekommt ihr einen freischaltcode. wenn ihr den dann eingibt kann man auch sofrot loslegen.
also ich kann nur für mich sprechen und ich find das spiel geil und irgendwie macht es süchtig


hier is der link: http://www.the-arena.de/?werber=21435

calauspieler
2003-02-25, 17:35:56
sagt mal was dazu

pubi
2003-02-25, 18:11:56
Habs mal vor ner Zeit probiert. Hat mich allerdings nicht genug gereizt um ein 2. mal reinzuschauen...

calauspieler
2003-02-25, 18:42:36
bitte meldet euch ma über den link an und falls sich jemand anmeldet wäre es nett wenn er das hier reinposten würde

p.s. wir suchen noch allianzmiglieder

calauspieler
2003-02-26, 18:58:51
also wendet euch an calauspieler@freenet.de falls ihr beitreten wollt