PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania Lords of Shadow UE


Mephisto
2016-01-20, 16:41:17
Ist das empfehlenswert als Action Adventure? Oder ist es mehr Hack 'n' Slay, also ein Kampf nach dem anderen?
Auf den ersten Blick scheint es vergleichbar mit Darksiders; und da gibt es ja die kampflosen Rätsel- bzw. Erforschungsabschnitte.
Soll auch besser sein als der 2. Teil, was man so liest.

JackBauer
2016-01-20, 16:48:10
ja es sind sehr sehr viele Kämpfe, und alle laufen gleich ab, dass Kampfsystem ist auch nicht so komplex wie bei Darksiders

aber die Grafik/Art Design ist alles sehr atmosphärisch, durchgespielt hab ich aber nicht weil es mit der Zeit einfach zu eintönig war

trotzdem würd ich dem Spiel ne Chance geben, es sind nicht nur Kämpfe, auch Rätsel und Sprungeinlagen

00-Schneider
2016-01-20, 16:55:10
Das Spiel ist auf jeden Fall ein Contentmonster, und auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch anspruchsvoll. Imho eines der besten Spiele in dem Genre, vergleichbar mit Devil May Cry, God of War, Bayonetta und Ninja Gaiden.

Mephisto
2016-01-20, 17:05:22
Danke! Und die Steuerung?
Muß man da auch wie bei Devil May Cry 4 sich 30 verschiedene Tasten merken?

JackBauer
2016-01-20, 18:25:27
nein ist relativ simpel gehalten

Döner-Ente
2016-01-20, 18:32:27
Habe das auch als durchaus nicht anspruchslos, aber dennoch einfach zu bedienen in Erinnerung und mit einer schaurig-schönen morbiden Atmosphäre ausgestattet.
Was das Kämpfe/Kletter-/Rätsel-Verhältnis angeht, imho durchaus mit Darksiders 2 vergleichbar, allenfalls Nuancen mehr Betonung auf Kampf.