PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für ne Präsenzerstellung


Inquisitor
2003-02-25, 16:24:18
Sorry, falls das hier schon mal vorkommt oder falls das sogar das falsche Forum ist, aber ich bräuchte mal ganz schnell ne Info (innerhalb der nächsten halben Stunde)... Ich hab nen Angebot hier für die Gemeinde ne Internetpräsenz zu erstellen... Nix Riesengroßes... Was kann man denn für sowas verlangen... Sowas hab ich bisher immer nur spaßeshalber und für mich selbst gemacht. noch nie ne Auftragsarbeit... Also was kostet sowas?

Wudu
2003-02-25, 16:42:14
ich sag mal wenn alles statisch ist und das design ansprechend ist, solltest du ca. 35 - 50 € pro seite verlangen.

ein wartungsvertrag ist ein muss, ansonsten kommst du aus der arbeit nicht mehr raus!

Flash intros und dynamsiche sachen solltest du extra berechnen!

Inquisitor
2003-02-25, 16:54:05
thnx