PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied aus der Vodafone Werbung


Redeemer
2003-02-25, 16:24:35
Das ist mal ne ganze Zeit mit der MMS Werbung gelaufen, in den neuen Spots ist es ein anderes.
Wenn jemand gestern Abend auf ProSieben den Popclub gesehen hat: Da kams auch vor (habs aber halb verpennt).

Wäre schön, wenn mir jemand den Namen des Lieds oder den Namen der Band sagen könnte.

mofa84
2003-02-25, 16:31:46
meinst aber nicht das alte "Bohemian Like You" von den Dandy Warholes?

Redeemer
2003-02-25, 16:34:52
Thanx, genau das ist es!!!

Redeemer
2003-02-25, 16:37:53
Ist das so alt? War dann vielleicht schon ne Generation vor mit, jedenfalls hab ich das vorher noch net gehört.

mofa84
2003-02-25, 16:39:39
Originally posted by Redeemer
Ist das so alt? War dann vielleicht schon ne Generation vor mit, jedenfalls hab ich das vorher noch net gehört. das war vor ca. nem halben Jahr in den Charts!

Redeemer
2003-02-25, 16:45:27
Dann anscheinend nicht bei mir...
Muss ich irgendwie verpeilt haben

0711
2003-02-26, 14:50:58
wenn grad werbungslieder gesucht werden...wie heist das von der hilfsorganisation amnesty (schreibt man die so?!)....?

Rangy
2003-02-26, 15:56:21
Originally posted by 0711
wenn grad werbungslieder gesucht werden...wie heist das von der hilfsorganisation amnesty (schreibt man die so?!)....?
Die Werbung kenn ich noch nicht mal.

mofa84
2003-02-26, 18:44:40
Originally posted by 0711
wenn grad werbungslieder gesucht werden...wie heist das von der hilfsorganisation amnesty (schreibt man die so?!)....? Amnesty International meinste. Aber die Werbung kenn ich auch nicht. Auf welchem Sender läuft die?

0711
2003-03-02, 23:34:29
Originally posted by mofa84
Amnesty International meinste. Aber die Werbung kenn ich auch nicht. Auf welchem Sender läuft die? ja die meine ich...
keine ahnung wo die speziell läuft, überall/ntv/pro7 ?!!

am anfang quatscht halt immer so ne tus über ihre macken...beim rauchen sagt se z.B. ich kanns einfach net lassen....


aber egal.... noch ein lied wird gesucht

Automarke ist mir entfallen,
in der werbung fährt halt n auto in der mitte und links und rechts hoppeln ;D delphine .... ist glaub ich renault werbung weiss es aber nicht (läuft aber glaub au nimmer)

Mark3Dfx
2003-03-03, 07:47:00
Kennt wer den Song aus der aktuellen Renault Espace Werbung?
Der Song is von Jimmi Hendrix, nur welcher genau?

Gruß Mark

0711
2003-03-03, 20:11:57
*push*

kommt schon irgendwer muss dochd eins von den 2 liedern kennen