PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Google maps offline modus sehr rudimentär


Bullz
2016-01-25, 10:19:33
Hi,

damals als die Ankündigungen gemacht wurde habe ich mich sehr gefreut. Sprachen sie doch davon das "viele der wichtigsten" Features auch offline zu Verfügung stehen und das so wie ich es verstanden habe beim ersten Update...

Meine Frage ... ist schon angekündigt das andere Features offline funktionieren ?...

Mir geht es vor allem um "Meine Orte"... wenn ich in eine neue Stadt fahre markiere ich schon am Rechner alle wichtigen Orte und schreibe Ergänzungen dazu. Kann man bei google über die Lesezeichenverwaltung machen.

Sobald ich offline bin wird aber bis auf dem Stern der Karte nichts mehr angezeigt. In "meine Orte" wird nur angezeigt das man sich im Offline Modus befindet anstatt das ich alle eingetragenen Orte sehe.

Bin sehr froh das google wenigstens das wichtigste die Navigation zulässt aber ich hoffe da kommt noch mehr.

Bullz
2016-01-27, 08:48:46
google lies ja verlauten das alle wichtigen Features offline unterstützt werden würden ... ehm welches Feature neben offline Navigation wurde den angeboten ? ... ich zähle 1 Feature bisher ...

Verwendete bisher OSMAND ... aber alles was nicht google ist einfach zu unkomfortabel ... bei google online die Locations suchen ... markieren und dann mit dem Handy auf diese Orte ( auch offline ) zugreifen ... das wäre echt zu schön um war zu sein