PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack gesucht


Stanger
2016-01-26, 12:44:14
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rucksack (~30L) welcher sich nur von der am Rücken anliegenden Seite öffnen lässt. Sowas gibts z.B. im Fotobereich ich suche aber einen um meinen Laptop darin unterzubringen.
Hat da jemand eine Idee wo ich sowas finde ?
Besten Dank vorab.

mfg
Stanger

urpils
2016-01-26, 12:49:53
sowas hier: http://www.riut.co.uk ?

Stanger
2016-01-26, 14:23:13
hi,
ja genau sowas, leider net bei Amazon gelistet.Danke dir. Darf auch ruhig ein paar Fächer im Frontbereich haben für Zeitungen etc.
Aber der ist eigentlich schon richtig gut :) Allerdings sind 20 Pfund shipping da schon heftig.
Weitere Vorschläge sind willkommen.

mfg
Stanger

Dicker Igel
2016-01-26, 15:03:22
'Independent' oder 'Element' Rucksäcke, keine Preisbrecher, aber halten dafür ewig.

Stanger
2016-01-26, 17:26:28
Preis ist für mich eher zweitrangig da ich für gute Qualität bereit bin auch paar Euros mehr auszugeben. Danke für die Infos.

mfg
Stanger