PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dnsdynamic.org -> Ok ? Oder anderen kostenfreien DynDNS Anbieter ?


Stanger
2016-01-27, 18:05:33
Hallo,
ich werde einen VPN Server aufsetzen und möchte bei https://www.dnsdynamic.org ein Account aufmachen.
Kann jemand etwas zu diesem Anbieter sagen oder einen "besseren" (kostenfreien) Anbieter empfehlen ?
Danke.

mfg
Stanger

Edit: Falls es was zur Sache beiträgt ich habe eine Domain bei one.com

Topha
2016-01-28, 13:35:20
Kann zu Deinem zwar nichts sagen, aber einfach um hier mal eine Alternative zu nennen: Ich nutze seit langem twodns (http://twodns.de/) und hatte bisher keine Probleme. Damit will ich aber nicht sagen, dass der besser ist :)

Was beide wohl nicht können ist allerdings IPv6 falls das von Interesse ist.

Stanger
2016-01-28, 15:29:51
Nice Danke dir, andere Vorschläge sind immer gut und brauchbar.

Was beide wohl nicht können ist allerdings IPv6 falls das von Interesse ist.

Puh, da muß ich passen. Hab mich mit der IPv6 Sache bisher noch nie beschäftigt, nur am Rande im Netz mitbekommen daß das wohl nicht das gelbe vom Ei ist. :confused:

mfg
Stanger

Novum
2016-01-29, 01:53:26
Puh, da muß ich passen. Hab mich mit der IPv6 Sache bisher noch nie beschäftigt, nur am Rande im Netz mitbekommen daß das wohl nicht das gelbe vom Ei ist. :confused:
X-D

sei laut
2016-01-29, 08:27:59
Was beide wohl nicht können ist allerdings IPv6 falls das von Interesse ist.
Warum auch? Wenn IPv6 korrekt umgesetzt wird, bekommt man nur beim Provider wechsel eine neue, bzw. bekommst du ja ein eigenes Netz für deine Geräte.

Topha
2016-01-29, 09:34:42
Wenn IPv6 korrekt umgesetzt wird, [...]

Ja, wenn ;(

Habs aber auch hauptsächlich der Vollständigkeit halber erwähnt. IPv& gäbs dann bei freedns.afraid.org

Forlorn
2016-01-30, 13:29:07
Ich finde ja https://desec.io/#!/de/product/dyndns für IPv6 ganz gut.