PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pablos Escobar - die Serien


Simon Moon
2016-01-28, 03:39:38
Hallo zusammen

Von Pablo Escobar gibt es ja offenbar zwei Serien. Die eine von Netflix, "Narcos" die andere "Pablos Escobar, el padron del mal". Die von Netflix hab ich grad fertig geschaut. Nun kommt die andere... und nach der ersten Folge wirkt die um Potenzen besser. Ich weiss nicht woran es liegt, harmlos ist keine von beiden, aber letztere wirkt eiinfach viel authentischer und nicht so kurzgefasst. Wie gehts euch? Schaut hier noch jemand die Serien?

afk|freeZa|aw
2016-01-28, 12:01:51
habe mich ehrlich gesagt noch nicht ran getraut, da narcos schon sehr sehr sehr gut vorgelegt hat.vielleicht sollte ich doch mal rein schauen.

doublehead
2016-01-28, 15:50:41
Ich kenne nur Narcos, und die Serie ist grossartig. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock auf das Thema, habe mir dann aber wegen vieler überschwenglicher Kritiken mal die erste Folge angesehen. Und davon war ich so angefixt, dass ich mir die komplette Staffel an einem Wochenende reingezogen habe. Wirklich super gemacht, tadellos.

Kira
2016-01-28, 18:37:36
Ich kenne nur Narcos, und die Serie ist grossartig. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock auf das Thema, habe mir dann aber wegen vieler überschwenglicher Kritiken mal die erste Folge angesehen. Und davon war ich so angefixt, dass ich mir die komplette Staffel an einem Wochenende reingezogen habe. Wirklich super gemacht, tadellos.

+1

Narcos ist super. Weiß man schon wie viele staffeln es haben wird?

doublehead
2016-01-28, 21:16:28
+1

Narcos ist super. Weiß man schon wie viele staffeln es haben wird?

Also wenn sie seine Lebensgeschichte in dem Tempo weitererzählen, dann reciht das nicht mal mehr für eine Staffel.

Simon Moon
2016-02-06, 16:06:08
Narcos ist imo ok. Gut inszeniert, aber viel zu kurz und der DEA Mutz nervt.

Der Sandmann
2016-02-06, 16:10:59
Also wenn sie seine Lebensgeschichte in dem Tempo weitererzählen, dann reciht das nicht mal mehr für eine Staffel.

Das habe ich mir auch gedacht. Laut wiki ist der 1993 gestorben. In der Serie waren sie dann ja schon in den 80er.