PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangs of NewYork


Amokles
2003-02-25, 17:21:58
Wqar jemand schon in diesem bombastischen Film?

Würde gerne mal eure MEinung dazu höhren!

War da Samstag mit nem Kumpel drin und muss sagen es hat mir super gut gefallen!

Vorallem Bill The Butcher! der ist der laler coolcte!

Zesotu
2003-02-25, 17:37:57
Wenn Di Caprio nicht wäre, wäre es ein super Film :D Aber Daniel Day-Lewis spielt wirkich grossartig

Murhagh
2003-02-25, 18:07:03
Noch keine Ahnung wie der Film ist. Ich gehe erst Freitag rein.

EureDudeheit
2003-02-25, 18:16:46
war recht unterhaltsam, würde jetzt zwar nicht sagen , es war der hammerfilm schlechthin, aber trotzdem nicht schlecht gemacht und sehenswert

Madkiller
2003-02-25, 18:50:48
Originally posted by Zero_Cyx
Wenn Di Caprio nicht wäre, wäre es ein super Film :D Aber Daniel Day-Lewis spielt wirkich grossartig

Haste ja recht....aber... Es treiben sich doch so viele :asshole: in der FilmBranche rum.... wenn man nach dem geht, kann man fast keinen Film mehr anschauen.

Der Film ist wirklich sehr gut.

Hört sich vielleicht komisch an:

Der Film hat neben Matrix I so ziemlich den Besten Trailer den ich kenne! So goil...http://www.boardy.de/images/smilies/respekt_2.gif

Nebelfrost
2003-02-25, 19:28:07
War noch nicht in diesem Film, werde aber sehr bald gehen. Ich stelle große Erwartungen an den Film und denke, dass ich bestimmt nicht enttäuscht werde.

Lost Prophet
2003-02-25, 22:24:37
Originally posted by Madkiller
.
.
.
.
...Matrix so ziemlich den Besten Trailer......


ich hab heute im kino den DEUTSCHEN matrix-trailer gesehen und war dermassen enttäuscht

"das ist ein krieg."


argh, wie ich solche synchronisationen hasse, und noch dazu, da fehlt einfach etwas. (energie, geist, einfach dass man heraushört was die person fühlt)

ich rate euch wärmstens euch den englischen trailer aus dem internet zu holen

Official Matrix-Site (http://www.whatisthematrix.com)


mann wie man etwas so gründlich verhauen kann....

cya axel

kulla
2003-02-25, 22:50:33
der film ist geil aber ich finde catch me besser ;)

carcass
2003-02-25, 23:27:21
Originally posted by kulla
der film ist geil aber ich finde catch me besser ;)

j0

Amokles
2003-02-26, 00:16:14
Ich und meine Kumpel wussten garnciht, das der überlänge hat!

Wir saßen da im Bielefelder Cinemaxx und dachten uns :
"Muss da nciht langsam mal sowas wie ein Ansatz zum Finale kommen?"
und dann: Pause !

Oh mann! nächstes mal werde ich mich vorher besser informieren!

Metzler
2003-02-26, 01:26:34
Nett, aber nicht der Bombastfilm, als welcher er gehandelt wird, finde ich.

Madkiller
2003-02-26, 05:33:50
Originally posted by Purple_Stain



ich hab heute im kino den DEUTSCHEN matrix-trailer gesehen und war dermassen enttäuscht


Ich meinte Matrix 1.... ;)
Die neuen finde ich auch nicht sooo gut...

Murhagh
2003-03-01, 01:21:18
Also ich hab ihn mir angeschaut. Aber irgendwie wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich fand ihn auf das gesamte gesehen doch recht langweilig. Was ich aber auf jeden Fall positiv anmerken muss, ist die doch sehr realistische Welt des Endes des 19. Jahrhunderts (wie es in dem Film dargestellt wird).

superkraut
2003-03-01, 18:14:16
mir hat der film gefallen, ich würde nicht sagen das er mich umgehauen hat aber er war gut.

Auch fand ich die musik toll, habe mir mal die CD gekauft nicht schlecht.

cheers

cereal
2003-03-01, 23:26:49
ne, nen bissel zu viel gemetzel, nicht ganz so mein ding!


mfg

-tk|doc-
2003-03-27, 20:49:34
Der Film ist astrein.
Vor allem die Schlacht zu Beginn ist ein Augenschmaus. :chainsaw2

Und das Blut fließt ja auch den gesamten Film über. Außerdem erfährt man was über die Americanische Geschichte zum Bürgerkrieg. *streb*

ciao Brain

D3B!L
2003-03-27, 22:02:29
der film ist echt ein toller lückenfüller... mir hat er sehr viel spass gemacht, allerdings muss ich gestehen, dass er teilweise schon ein bisschen langatmig war... aber ansonsten top.

Hansolo
2003-03-28, 11:25:59
Hab den Film auch schon gesehen, mußte ihn notgedrungen mit einer Freundin sehn, dafür das Leo mitspielt fand ich ihn echt nicht schlecht.
Daniel Day-Lewis war echt gut.

Bakunin3
2003-03-28, 18:30:04
Irgendwie fand ich den Film... äh... wie eine leere Hülse...
von außen ganz gut, gut gemacht, gut gespielt... aber hohl, leer, nichts dahinter...

B3

Rangy
2003-04-07, 19:29:59
Ich war am WE mal in dem Film, fand den schon ziemlich gut. Das war keine Bombe, aber "in Ordnung".